HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspflaster nebenwirkungen und wechselwirkungen gesundheit

johannaschwarz

am 03.06.2010 um 18:09 Uhr

Verhütungspflaster nebenwirkungen und wechselwirkungen gesundheit

Ich frage mich, ob das Verhütungspflaster irgendwelche gravierenden Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen auf den Körper und damit die Gesundheit haben kann? Hatte mich dazu entschieden jetzt auf eine andere Verhütungsmethode umzusteigen. Könnt ihr mir dazu etwas sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungspflaster nebenwirkungen Antwort

Marita_K am 02.05.2010 um 14:04 Uhr
Welche Nebenwirkungen kann es denn bei einem Verhütungspflaster geben? Habe das Verhütungspflaster erst seit kurzem und seit einer Woche so sehr Kopfschmerzen. Meint ihr, dass kann davon kommen?

Verhütungspflaster evra nebenwirkungen Antwort

Schokolina14 am 30.04.2010 um 20:57 Uhr
Hallo liebe Mädels, kann mir jemand sagen welche Nebenwirkungen das Verhütungspflaster von Evra mit sich bringt? Meine Cousine hat sich das jetzt geholt, ist sich aber unsicher, ob sie es wirklich nehmen soll. Kann...

Verhütungsring nebenwirkungen gesundheit Antwort

oktoberfestmaedl am 25.07.2010 um 13:46 Uhr
Ich würde gerne wissen, welche Nebenwirkungen der Verhütungsring für die Gesundheit hat? Fände viele Antworten toll!

Aida- Antibabypille - Nebenwirkungen Aggression und Stimmungschwankungen Antwort

SheWolf_ am 24.04.2013 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe mich ja vor einer Woche von meinem Freund getrennt, unter Anderem, weil ich mich ihm gegenüber sehr aggressiv verhalten habe.Ich bin nun sehr ins Grüblen gekommen, warum das so...

Verhütungspflaster – Hat jemand Erfahrungen? Antwort

Krischi am 18.11.2010 um 18:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Wie Ihr ja schon oben seht, wollt ich mich mal erkundigen, ob es unter Euch welche gibt, die schon mal ein Verhütungspflaster ausprobiert haben. Die Pille vertrage ich leider nicht so gut und jetzt...