HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspflaster nebenwirkungen und wechselwirkungen gesundheit

johannaschwarz

am 03.06.2010 um 18:09 Uhr

Verhütungspflaster nebenwirkungen und wechselwirkungen gesundheit

Ich frage mich, ob das Verhütungspflaster irgendwelche gravierenden Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen auf den Körper und damit die Gesundheit haben kann? Hatte mich dazu entschieden jetzt auf eine andere Verhütungsmethode umzusteigen. Könnt ihr mir dazu etwas sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Aida- Antibabypille - Nebenwirkungen Aggression und Stimmungschwankungen Antwort

SheWolf_ am 24.04.2013 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe mich ja vor einer Woche von meinem Freund getrennt, unter Anderem, weil ich mich ihm gegenüber sehr aggressiv verhalten habe.Ich bin nun sehr ins Grüblen gekommen, warum das so...

Belara durchnehmen nebenwirkungen Antwort

kirschfee am 15.06.2010 um 13:48 Uhr
Habe die Pille seit circa drei Monaten durchgenommen, weil ich einfach keine Lust auf meine Tage hatte. Und jetzt frage ich mich doch, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann? Was könnt ihr mir dazu erzählen....

Spirale nebenwirkungen kupfer Antwort

Tanya am 11.03.2010 um 21:21 Uhr
Hat eine Spirale als Kupfer andere Nebenwirkungen als eine Hormonspirale? Ich weiß nicht recht, für welche von beiden ich mich entscheiden soll. Prinzipiell finde ich beide Spiralen gut. Würde es jetzt aber davon...