HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspflaster nebenwirkungen

Marita_K

am 02.05.2010 um 14:04 Uhr

Verhütungspflaster nebenwirkungen

Welche Nebenwirkungen kann es denn bei einem Verhütungspflaster geben? Habe das Verhütungspflaster erst seit kurzem und seit einer Woche so sehr Kopfschmerzen. Meint ihr, dass kann davon kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungspflaster - Wie kommt ihr mit den Nebenwirkungen zu Recht? Antwort

NewYork am 26.11.2010 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels, seit zwei oder drei Wochen habe ich angefangen das Verhütungspflaster zu nehmen. Allerdings habe ich schlimme Nebenwirkungen wegen dem Verhütungspflaster bekommen. Meine Haut im Gesicht hat sich total...

Verhütungspflaster evra nebenwirkungen Antwort

Schokolina14 am 30.04.2010 um 20:57 Uhr
Hallo liebe Mädels, kann mir jemand sagen welche Nebenwirkungen das Verhütungspflaster von Evra mit sich bringt? Meine Cousine hat sich das jetzt geholt, ist sich aber unsicher, ob sie es wirklich nehmen soll. Kann...

Verhütungspflaster nebenwirkungen und wechselwirkungen gesundheit Antwort

johannaschwarz am 03.06.2010 um 18:09 Uhr
Ich frage mich, ob das Verhütungspflaster irgendwelche gravierenden Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen auf den Körper und damit die Gesundheit haben kann? Hatte mich dazu entschieden jetzt auf eine andere...

Verhütungspflaster evra Antwort

Nelly am 19.02.2010 um 17:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich nehme erst seit kurzer Zeit das Verhütungspflaster Evra und habe bemerkt, dass ich vergessen habe zu wechseln! Was muss ich jetzt tun? Ist das sehr schlimm? Mach ich vielleicht einfach nur das...

Verhütungspflaster - Anwendungsfrage Antwort

Jule80 am 10.12.2010 um 17:01 Uhr
Hallo ich denke darüber nach als Verhütungsmethode nun einmal auf das Verhütungspflaster umzusteigen, da ich Probleme mit der Pille bekommen habe. Mein Frauenarzt hat es mir auch empfohlen und ich denke ich werde...