HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspflaster sicherheit

prinnie

am 09.10.2010 um 11:31 Uhr

Verhütungspflaster sicherheit

Wie ist es um die Sicherheit von Verhütungspflastern bestellt? Nimmt jemand von euch Verhütungspflaster und würde sagen, dass sie genauso gut sind wie die Pille. Dann überlege ich nämlich, ob ich nicht auch auf die Pflaster wechsele. Wollte aber erstmal hören, was ihr zu sagen habt zu dem Thema!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungspflaster Antwort

Albena am 07.07.2010 um 08:23 Uhr
Guten Morgen zusammen :-) Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Pflaster gemacht? Ist das empfehlenswert? Ich Suche eine Möglichkeit die Pille für ein paar Monate zu ersetzten. Da ich sie schon zimlich lange nehme...

Verhütungspflaster - Anwendungsfrage Antwort

Jule80 am 10.12.2010 um 17:01 Uhr
Hallo ich denke darüber nach als Verhütungsmethode nun einmal auf das Verhütungspflaster umzusteigen, da ich Probleme mit der Pille bekommen habe. Mein Frauenarzt hat es mir auch empfohlen und ich denke ich werde...

Sicherheit Kupferspirale Antwort

partyfreak am 25.02.2012 um 15:57 Uhr
Meine Damen, wie gut ist die Sicherheit der Kupferspirale? Ich habe sonst immer mit der Pille verhütet und überlege auf die Kupferspirale zu wechseln. Wie ist es mit der Sicherheit der Kupferspirale?

Kupferspirale Sicherheit Antwort

Claudi am 21.01.2012 um 12:53 Uhr
Hallo Mädels, kann mir eine von euch sagen, wie es mit der Kupferspirale (Sicherheit) so aussiehtt? Ich habe bislang immer die Pille genommen, aber die wird mir auf Dauer zu lästig. Jetzt hat mir meine Frauenärztin...

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...