HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspflaster – Wie kommt ihr mit den Nebenwirkungen zu Recht?

NewYork

am 26.11.2010 um 12:16 Uhr

Verhütungspflaster – Wie kommt ihr mit den Nebenwirkungen zu Recht?

Hallo Mädels,

seit zwei oder drei Wochen habe ich angefangen das Verhütungspflaster zu nehmen. Allerdings habe ich schlimme Nebenwirkungen wegen dem Verhütungspflaster bekommen. Meine Haut im Gesicht hat sich total verändert, ist trocken geworden und spannt. Ich habe schon sämtliche Cremes ausprobiert, aber es bringt nichts. Habe auch total schlimme Stimmunsgschwankungen von dem Verhütungspflaster bekommen und weiß gar nicht damit umzugehen, weil ich ja genau weiß, dass es daran liegt.

Hattet ihr auch solche Nebenwirkungen beim Verhütungspflaster? Wie seid ihr damit umgegangen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 26.11.2010 um 21:39 Uhr

    wenn das nicht besser wird, teste doch was anderes.
    ich persönlich kann den nuvaring empfehlen, vertrage den super.stabiler zyklus, keine nebenwirkungen und sehr sicher.

    0
  • von trella am 26.11.2010 um 19:27 Uhr

    Diejenigen, die ich kenne und die unter Nebenwirkungen gelitten haben, haben dann noch ein anderes hormonelles Verhütungsmittel probiert. Damit wurde es auch nicht besser, teilweise sogar schlimmer. Und schlussendlich haben dann viele auf eine nicht-hormonelle Verhütungsmethode gewechselt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhütungspflaster nebenwirkungen Antwort

Marita_K am 02.05.2010 um 14:04 Uhr
Welche Nebenwirkungen kann es denn bei einem Verhütungspflaster geben? Habe das Verhütungspflaster erst seit kurzem und seit einer Woche so sehr Kopfschmerzen. Meint ihr, dass kann davon kommen?

Verhütungspflaster evra nebenwirkungen Antwort

Schokolina14 am 30.04.2010 um 20:57 Uhr
Hallo liebe Mädels, kann mir jemand sagen welche Nebenwirkungen das Verhütungspflaster von Evra mit sich bringt? Meine Cousine hat sich das jetzt geholt, ist sich aber unsicher, ob sie es wirklich nehmen soll. Kann...

Verhütungspflaster nebenwirkungen und wechselwirkungen gesundheit Antwort

johannaschwarz am 03.06.2010 um 18:09 Uhr
Ich frage mich, ob das Verhütungspflaster irgendwelche gravierenden Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen auf den Körper und damit die Gesundheit haben kann? Hatte mich dazu entschieden jetzt auf eine andere...

Er kommt zu schnell und will deshalb gar keinen Sex mit mir ... was kann ich tun? Antwort

NaLa_ am 12.07.2011 um 16:45 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, hab ein echt großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen,2 Jahre sind ca.Und er konnte von Anfang an eigentlich nie so lange,sprich...

Verwendet Ihr Verhütungspflaster? Antwort

Sonnenblume12 am 23.10.2012 um 09:21 Uhr
Hey Erdbeeren! Ich suche nach einer Alternative für die Pille und habe mir überlegt, es mal mit einem Verhütungspflaster zu versuchen. Habt Ihr Erfahrungen damit? Ich hätte nämlich Angst, dass sich das einfach lösen...