HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsring anwendung

Nami

am 24.03.2010 um 19:18 Uhr

Verhütungsring anwendung

Hey ich verhüte erst seit einer Woche mit dem Verhütungsring und habe da ein kleines Problem bei der Anwendung. Muss ich ihn bevor ich mit meinem Freund schlafe rausnehmen? Hoffe jemand kann mir schnell helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Circlet Verhütungsring Antwort

iwish am 07.05.2014 um 16:07 Uhr
Hallo zusammen, ich bin im zweiten Zyklus, in dem ich den Verhütungsring "Circlet" verwende. Nach langem Überlegen (und Hin und Her mit meinem Freund) hatte ich mich dazu entschieden, diesen zu testen und im ersten...

Verhütungsring zu spät eingelegt Antwort

nadjag am 10.02.2013 um 18:46 Uhr
Hallo, Ich verhüte seit einiger zeit mit dem verhütungsring circlet. Normaler weiße setze ich den neuen Ring nach der Pause immer sonntags um 10 Uhr ein. Vor 3 Wochen habe ich ihn jedoch erst um 16 Uhr eingesetzt....

Verhütungsring nicht rechtzeitig eingesetzt Antwort

carol03 am 01.06.2012 um 22:57 Uhr
Hey mädels ich wollte euch fragen ob sich eine von euch mit dem Verhütungsring auskennt... Ich benutze diesen Ring erst seit einem Monat und habe heute den Ring erst um 22:30 eingesetzt und sollte ihn aber um 16 Uhr...

Verhütungsring..?? Antwort

mangoprinzessin am 16.04.2009 um 00:03 Uhr
Hallo ihr liebsten :) ich hab mal ne frage..hört sihc jetzt vlt n bisschen unaufgeklärt an aber: ich weiss schon so ungefähr was ein verhütungsring ist aber da ich mit pille & kondom verhüte wollte ich mal...

Schwanger trotz richtiger Nuvaring anwendung? Antwort

kawapanga am 29.01.2014 um 00:52 Uhr
Also, ich benutze den Nuvaring nun knapp 5 Monate und hatte bis jetzt auch keinerlei Probleme ausser ein mal als ich nach dem Geschlechtsverkehr vergass ihn wieder einzusetzten und ihn dann anstatt der...