HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsring sicherheit

Juliette

am 09.05.2010 um 20:15 Uhr

Verhütungsring sicherheit

Wie hoch ist die Sicherheit beim Verhütungsring? Was ist denn, wenn man ihn nach dem Sex zu spät wieder einsetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsring..?? Antwort

mangoprinzessin am 16.04.2009 um 00:03 Uhr
Hallo ihr liebsten :) ich hab mal ne frage..hört sihc jetzt vlt n bisschen unaufgeklärt an aber: ich weiss schon so ungefähr was ein verhütungsring ist aber da ich mit pille & kondom verhüte wollte ich mal...

Circlet Verhütungsring Antwort

iwish am 07.05.2014 um 16:07 Uhr
Hallo zusammen, ich bin im zweiten Zyklus, in dem ich den Verhütungsring "Circlet" verwende. Nach langem Überlegen (und Hin und Her mit meinem Freund) hatte ich mich dazu entschieden, diesen zu testen und im ersten...

Verhütungsring preise Antwort

Dani80 am 31.01.2010 um 19:32 Uhr
Hey vielleicht ist eine von euch ja öfters in Holland unterwegs. Unterscheiden sich die Preise von dem Verhütungsring in Holland zu denen in Deutschland? Wäre nett wenn ihr antworten würdet, falls ihr es wisst.

Nuvaring verhütungsring Antwort

amiga_love am 08.03.2010 um 13:24 Uhr
Hallo. Ich habe letztens von einem Verhütungsring gehört mit dem Namen Nuvaring. Kann mir jemand von euch vielleicht etwas darüber erzählen? Was genaus ist der Nuvaring und wie wirkt er?

Belara sicherheit Antwort

PeggyP am 19.09.2010 um 21:33 Uhr
Wie hoch ist denn eigentlich bei der Belara die Sicherheit? Kann man da irgendwo Testergebnisse nachlesen wie hoch die Sicherheit ist? Oder sind Pillen alle gleich sicher.