HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsringe

packungsbeilage

am 06.07.2010 um 20:35 Uhr

Verhütungsringe

Huhu ihr Hübschen! Wisst ihr ob es verschiedene Verhütungsringe von verschiedenen Herstellern gibt? Und kennt ihr die Preisunterschiede? Hoffe ihr nehmt euch Zeit um mir zu antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel für die frau preise Antwort

fruechtchen007 am 30.06.2010 um 21:52 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wisst ihr, wo ich eine Liste mit allen Verhütungsmitteln für die Frau und den dazugehörigen Preisen finden kann? Wollte mich mal über die Preisunterschiede informieren, da wir...

Welche pille ab 45 Antwort

NYCBabe am 06.12.2010 um 21:37 Uhr
Welche Pille sollte man in den Wechseljahren nehmen? Meine Mutter nimmt jetzt eine Pille die geeignet ist, für Frauen ab 45, gibt es solche Pillen von verschiedenen Herstellern?

Pause beim Einnehmen der Pille? Antwort

erdbeerlilli_ am 24.04.2011 um 20:13 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich würde gerne wissen ob es möglich ist aufzuhören die Anti-Baby Pille zu nehmen ( So ein paar Monate) und dann einfach normal wieder weitermachen kann? Irgendwo habe ich gehört, dass soll...

Antibabypille usa Antwort

madamchen12 am 15.03.2010 um 21:36 Uhr
Huhu. Ich habe mir vorgenommen, für eine Zeit lang nach Amerika zu gehen um dort als Au-Pair zu arbeiten. Wisst ihr, ob ich mir die Pille in die USA schicken lassen kann?

Pille und alkohol wikipedia Antwort

Judo am 24.03.2010 um 17:00 Uhr
Hallo ihr Hübschen, habe auf Wikipedia vor kurzem gelesen, dass die Kombination von Pille und Alkohol sehr schlecht für den Körper ist. Stimmt das? Ich dachte immer das wäre nicht schädlich… Hoffe ihr kennt euch aus!