HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsschutz trotz zwei verschiedenen Pillensorten?

Verhütungsschutz trotz zwei verschiedenen Pillensorten?

lolo91am 06.04.2010 um 10:46 Uhr

Hi Mädels 😉
also mal ne frage…ich habe normalerweise die Valette
da ich aber schon am So. wieder mit der einnahme
beginnen sollte,..musste ich mir eine andere von einer freundin leihen,..
weil ich halt nen tag zuvor geschlechtsverkehr hatte,..und durch den feiertag ja keine möglichkeit hatte meine pille zu besorgen.
Heute habe ich wieder meine Pille,..denkt ihr es gibt komplikationen
weil ich ja 2 tage eine andere genommen habe?

vielen dank euch :-*

Nutzer­antworten



  • von Noryy am 06.04.2010 um 14:51 Uhr

    Also wenn man die Pille nimmt, sollte man auch so vernünftig und erwachsen sein um nichts falsch zu machen.

  • von Berry_Baby am 06.04.2010 um 12:06 Uhr

    man kann ne neue Nehmen, nach dem man die Pause gemacht hat, aber doch nicht zwei Tage lang -.-

  • von Berry_Baby am 06.04.2010 um 12:05 Uhr

    ich stimme Gefaehrtin zu. Wie kommt man bloß auf so eine Idee -.- Vorallem, weil es eine ANDERE Pille ist -.- Hatte sie WENIGSTENS die selben Wirkstoffe? Und wieso holt ihr euch die neue Packung immer erst kurz vor 12 ??? An sowas muss man FRÜHER DENKEN!!!!!!!!!!!

  • von Nicci85 am 06.04.2010 um 11:15 Uhr

    ich wär da auch lieber vorsichtig…frag lieber beim FA nochmal nach.. naja, ändern kanste es ja eh nicht mehr

  • von lolo91 am 06.04.2010 um 10:54 Uhr

    nee die hatte halt noch 2 übrig xD
    also ich hab gelesen nach der woche in der man die tage bekommt
    kann man ruhig ne neue nehmen,..

Ähnliche Diskussionen

Die Pille "Maxim" nach Erbrechen- Wirkung Antwort

onlymusic am 27.02.2012 um 18:17 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich habe ein kleines Problem, und bitte euch um Rat. Es geht , wie schon geschrieben, darum, dass ich mich eine Stunde nach Einnahme meiner Pille übergeben habe. Ich gehe deshalb davon aus,...

Pillenpause schon nach 2 Tagen der Periode verkürzen?? Antwort

sugark am 20.03.2010 um 18:07 Uhr
Hey Mädels. Ich glaub ich hab das erste Mal in meinem Leben sowas wie Migräne. Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und mittlerweile schon 3 Tabletten genommen, was normalerweise für mich total ausreichen müsste. Jetzt...

Valette 6 Monate Preis Antwort

tiramisu am 07.02.2012 um 10:25 Uhr
Hey Mädels! Weiß eine von Euch den Valette 6 Monate Preis? Ich habe mir bisher immer nur Ein-Monatspackungen gekauft, da ich gar nicht wusste, dass es auch größere Packungen gibt. Erst duch eine Freundin, die zwar...