HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsschutz trotz zwei verschiedenen Pillensorten?

lolo91

am 06.04.2010 um 10:46 Uhr

Verhütungsschutz trotz zwei verschiedenen Pillensorten?

Hi Mädels 😉
also mal ne frage…ich habe normalerweise die Valette
da ich aber schon am So. wieder mit der einnahme
beginnen sollte,..musste ich mir eine andere von einer freundin leihen,..
weil ich halt nen tag zuvor geschlechtsverkehr hatte,..und durch den feiertag ja keine möglichkeit hatte meine pille zu besorgen.
Heute habe ich wieder meine Pille,..denkt ihr es gibt komplikationen
weil ich ja 2 tage eine andere genommen habe?

vielen dank euch :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Noryy am 06.04.2010 um 14:51 Uhr

    Also wenn man die Pille nimmt, sollte man auch so vernünftig und erwachsen sein um nichts falsch zu machen.

    0
  • von Berry_Baby am 06.04.2010 um 12:06 Uhr

    man kann ne neue Nehmen, nach dem man die Pause gemacht hat, aber doch nicht zwei Tage lang -.-

    0
  • von Berry_Baby am 06.04.2010 um 12:05 Uhr

    ich stimme Gefaehrtin zu. Wie kommt man bloß auf so eine Idee -.- Vorallem, weil es eine ANDERE Pille ist -.- Hatte sie WENIGSTENS die selben Wirkstoffe? Und wieso holt ihr euch die neue Packung immer erst kurz vor 12 ??? An sowas muss man FRÜHER DENKEN!!!!!!!!!!!

    0
  • von Nicci85 am 06.04.2010 um 11:15 Uhr

    ich wär da auch lieber vorsichtig…frag lieber beim FA nochmal nach.. naja, ändern kanste es ja eh nicht mehr

    0
  • von lolo91 am 06.04.2010 um 10:54 Uhr

    nee die hatte halt noch 2 übrig xD
    also ich hab gelesen nach der woche in der man die tage bekommt
    kann man ruhig ne neue nehmen,..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit verschiedenen Pillen Antwort

kimily93 am 23.04.2013 um 20:33 Uhr
Hallo liebe Forenmitglieder,ich habe ein kleines Problem. Ich bin w, fast 20 und nehme seitdem ich 13 Jahre alt war die Pille. Damals wegen sehr starker Regelblutung und unglaublichen Schmerzen. Wegen...

Schwangerschaftszeichen trotz Pille? Antwort

Erdbi am 16.01.2017 um 17:51 Uhr
Hallo! Ich bin 23 Jahre und nehme seit ca. 1,5 Jahren die Pille "Desirett" (aufgrund eines Faktor V Leidens). Seit ich diese Pille nehme habe ich keine Blutung mehr gehabt, lediglich 2 oder 3 mal eine kleine...

Trotz Lamuna 20 schwanger?? Antwort

soonmother am 14.12.2010 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hatte 7 Monate die Kupferspirale liegen und habe sie mir am 18. Zyklustag ziehen lassen, da mein Partner auch nach mehrmaligem Kürzen des Fadens diesen weiterhin verspürte und...

Pille trotz unregelmäßiger Periode Antwort

Splashed am 24.07.2011 um 19:20 Uhr
Hallo! Ich habe ein wenig Sorgen und möchte so Einiges wissen. Dazu gehört jedoch eine längere Geschichte. Ich bin 16 Jahre alt. Ich hab schon seid längerem einen Freund und wollte mit ihm schlafen. Ich hatte...

schwanger trotz pille und periode??? Antwort

schokikiller am 09.10.2010 um 08:39 Uhr
also ich habe folgendes problem...ich nehme die pille und musste vor ein paar wochen antibiotikum nehmen...dass das die wirkung der pille außer kraft setzt weiß ich auch. mein problem ist folgendes... meine letzte...