HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsschutz?

querer

am 06.07.2013 um 18:39 Uhr

Verhütungsschutz?

Ich habe in der der zweiten Einnahmewoche also am 9. Tag meine Pille vergessen und am 13. Tag hab ich kurz nach der Einnahme Durchfall bekommen. Jetzt habe ich meine Pille bis zum Schluss genommen. Jetzt einen Tag nach der letzten Einnahme ist mein Freund auf mir gekommen. Er war zwar net in mir drin aber mein String und anderes war ganz nass. Jetzt habe ich Angst das ich schwanger werden könnte. Ich habe jetzt noch die Möglichkeit dann meine Pille weiter zu nehmen evtl. zwei Wochen damit sich meine Tage verschieben. Wäre dies hilfreich oder bringt das gar nichts mehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbi am 06.07.2013 um 23:43 Uhr

    Also wenn du die Pille schon am 9. Tag vergessen hast und sie auch nicht nachgenommen hast, ist dein Schutz schon ab diesem Tag nicht gegeben.

    0
  • von trella am 06.07.2013 um 23:03 Uhr

    Welche Pille nimmst du denn?

    Hast du die 9. Tablette komplett vergessen? Oder später genommen? Wieviel später?

    Durchfall war innerhalb von 4 Stunden nach der 13. Tablette? Mehrere Male nicht einzuhaltend, komplett flüssig (nicht brei-artig oder weich)? Hast du eine Tablette nachgenommen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unsicherheit wegen Pille Durchfall und Vergessen Antwort

Bavooo am 04.01.2010 um 23:13 Uhr
Hallo, ich nehme Lamuna 20. HAbe erst vor kurzem damit angefangen und vorher noch nie die Pille genommen. Bin schon in der zweiten Einnahmewoche des blisters und habe am Samstag normal die Pille um 20Uhr genommen,...

Pille um einen tag verschieben Antwort

renaju am 20.04.2010 um 20:25 Uhr
Ich will meine Periode um einen Tag verschieben. Jetzt habe ich gehört, das kann ich irgendwie durch die Einnahme der Pille regulieren.Wie geht das genau?

1. Pilleneinnahme und Durchfall Antwort

BlackCat7 am 22.04.2009 um 19:11 Uhr
Ich habe um 16:30 mit meiner Pille angefangen. (Ist meine erste Einnahme) Und nach einer Stunde habe ich plötzlich Durchfall bekommen. Habe jetzt eine weitere Pille genommen, weil es auf der Packung steht, dass eine...

wirkt die pille denn jetzt noch? ... Antwort

rinmotoka am 24.08.2010 um 14:34 Uhr
hey mädels, ich bin in der dritten und somit letzten woche bei meiner pillen-packung. in der ersten woche jedoch hatte ich an einem tag ca 1 std. nach der einnahme kurz leichten durchfall. danch habe ich meine...

Pille danach - gleich wieder geschützt? Antwort

AquaVitale am 04.06.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, ich habe auch über die Suchfunktion nicht das passende gefunden also stelle ich einfach hier die Frage. Ich hatte anfangs der letzten Einnahmewoche die Pille vergessen, habe es allerdings erst später...