HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsspritze absetzen

anica_amica300

am 26.06.2010 um 20:09 Uhr

Verhütungsspritze absetzen

Hallo ihr Lieben, ich würde ganz gern momentan auf zusätzliche Verhütung verzichten, da ich gesundheitliche Probleme habe. Nehme die Verhütungsspritze, kann ich die einfach so absetzen? Wisst ihr da was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Verhütung absetzen Antwort

Fienschen am 04.06.2010 um 14:42 Uhr
Würde gern wissen ob hier jemand in der Erdbeerlounge ist, der nach absetzen der Pille, auf hormonfreie Verhütung umgestiegen ist, und wie seine Erfahrungen dann waren..Was habt ihr genommen? Wäre toll, Antworten zu...

Belara absetzen Antwort

simonekolibri90 am 29.01.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich werde die Belara absetzen, da ich schon seit längerem Single bin und auch nicht unnötig weiter Hormone nehmen will. Meine Frage ist, muss ich den angefangenen Streifen fertig nehmen oder kann ich...

Pille absetzen wegen "Bauchgefühl"? Antwort

Danschi am 29.07.2011 um 22:06 Uhr
Mich beschäftigt schon länger diese Frage. Ich nehme die Pille erst 1 1/2 Jahre und war bisher relativ zufrieden damit. Momentan häufen sich allerdings die Nachteile (zumindest glaube ich dass es von der Pille kommen...

Pille absetzen nebenwirkungen pickel Antwort

AlexSporty am 12.04.2010 um 17:39 Uhr
Habe meine Pille absetzen wollen vor einigen Wochen und es dann doch gelassen, da ich die Befürchtung habe, dass meine Pickel dann nur so spriessen und das möchte ich nicht. Allerdings wollte ich auch auf die Hormone...