HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsspritze kosten

Lucyda

am 23.11.2010 um 19:23 Uhr

Verhütungsspritze kosten

Hallo ihr, wollte mich demnächst mal beim FA über andere Verhütungsmethoden beraten lassen. Habe mich vorab aber auch schon einmal belesen. Bin dann auf die Verhütungsspritze gestoßen und würde gerne jetzt schon einmal wissen, wie hoch da die Kosten für eine Spritze sind? Weiß jemand was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kosten Dreimonatsspritze Antwort

Loreen_Lorbeer1975 am 12.01.2012 um 21:48 Uhr
Hallo! Ich würde mich rein aus Interessengründen gerne nach den Kosten der Dreimonatsspritze erkundigen. Weiß jemand die?

Hormonstäbchen Kosten: Bezahlbar? Antwort

love_vegas am 27.04.2009 um 21:57 Uhr
Hey! Wisst ihr wie hoch die Hormonstäbchen Kosten sind? Wollte mich bisschen über die  verschiedenen Preise der unterschiedlichen Verhütungsmethoden informieren, aber zu den Hormonstäbchen Kosten hab ich...

Spirale verhütungsmittel kosten Antwort

Alina84 am 08.11.2010 um 18:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage über die Spirale. Ich würde gerne die Spirale als Verhütungsmittel nutzen und frage mich welche Kosten dann auf mich zu kommen würden? Weiß hier jemand bescheid?

Pille danach kosten über 20 Antwort

wazznupussycat am 15.08.2010 um 13:24 Uhr
Hey! Ich wollte mich über die Kosten für die Pille danach informieren. Ich bin über 20 und falls ich sie einmal benötigen sollte, würde ich schon gerne eine kleine Ahnung davon haben, was dann für Kosten auf mich...

Verhütungsspritze für den mann kosten Antwort

Im_sommer_wind am 13.08.2010 um 12:51 Uhr
Weiß jemand, wie hoch die Kosten für die Verhütungsspritze für den Mann sind? Finde es eigentlich eine gute Sache und mein Freund und ich hatten uns darüber mal unterhalten. Er würde sie sogar nehmen. Uns...