HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsspritze nebenwirkungen

lisa639

am 09.07.2010 um 21:36 Uhr

Verhütungsspritze nebenwirkungen

Welche Nebenwirkungen können sich denn bei Verhütungsspritzen bemerkbar machen? Mich interessiert das gerade einfach, weil ich mich mit verschiedenen Verhütungsmitteln auseinandersetzen möchte und für mich das passende finden will…Will aber nicht so starke Schmerzen bekommen, wie man sie beispielsweise bei einer Spirale haben soll usw…Habt ihr einen Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...

Pille danach- Nebenwirkungen?????? Antwort

JayOne am 04.08.2010 um 23:53 Uhr
Halloo ich habee mir heute die Pille danach geholt und will sie gleich einnehmen. Eine freundin hat mir jedoch erzählt das sie nach der einnahme starke nebenwirkungen hatte, zB übelkeit, müdigkeit usw. Bei dem...

`Nebenwirkungen` der Mens Antwort

sunflower90 am 30.10.2008 um 14:35 Uhr
also wenn ich nicht gerade meine mens hätte könnte man meinen ich wäre schwanger - ich hab in den letzten tage so viel schokolade gegessen wie im ganzen jahr bisherigen jahr zusammen, brot mit putenbrust,spiegelei...

Nebenwirkungen der Pille Dienovel Antwort

caaarmi_ am 01.10.2015 um 06:09 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme nun schon seit anderthalb Jahren die Pille "Dienovel" ein und bemerke allerlei Veränderungen an mir, die ich so noch nicht von mir kannte. Zum einen ist da meine Gewichtszunahme: habe quasi vor...

Lamuna nebenwirkungen Antwort

AnglesMom279 am 01.10.2010 um 15:10 Uhr
Hallo Leute. Mein Arzt hat mir die Pille Lamuna verschrieben. Sind bei euch irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten?