HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsspritze nebenwirkungen

lisa639

am 09.07.2010 um 21:36 Uhr

Verhütungsspritze nebenwirkungen

Welche Nebenwirkungen können sich denn bei Verhütungsspritzen bemerkbar machen? Mich interessiert das gerade einfach, weil ich mich mit verschiedenen Verhütungsmitteln auseinandersetzen möchte und für mich das passende finden will…Will aber nicht so starke Schmerzen bekommen, wie man sie beispielsweise bei einer Spirale haben soll usw…Habt ihr einen Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasminelle Nebenwirkungen Antwort

Abby am 30.10.2009 um 12:55 Uhr
Lest Ihr Euch in der Packungsbeilage die ganzen Yasminelle Nebenwirkungen durch? Das klingt bei Antibabypillen immer so, als hätten die 100 Nebenwirkungen und die Yasminelle Nebenwirkungen sind da nicht grad weniger....

Spirale nebenwirkungen wikipedia Antwort

Trinchen am 15.09.2010 um 13:45 Uhr
Habe gerade mal bei Wikipedia gelesen, welche Nebenwirkungen/Risiken eine Spirale mit sich bringt. Da steht unter anderem, dass die Rückholfäden in die Gebärmutter hochschlagen können und damit die Spirale nur noch...

Spirale nebenwirkungen kupfer Antwort

Tanya am 11.03.2010 um 21:21 Uhr
Hat eine Spirale als Kupfer andere Nebenwirkungen als eine Hormonspirale? Ich weiß nicht recht, für welche von beiden ich mich entscheiden soll. Prinzipiell finde ich beide Spiralen gut. Würde es jetzt aber davon...