HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsspritze nebenwirkungen

lisa639

am 09.07.2010 um 21:36 Uhr

Verhütungsspritze nebenwirkungen

Welche Nebenwirkungen können sich denn bei Verhütungsspritzen bemerkbar machen? Mich interessiert das gerade einfach, weil ich mich mit verschiedenen Verhütungsmitteln auseinandersetzen möchte und für mich das passende finden will…Will aber nicht so starke Schmerzen bekommen, wie man sie beispielsweise bei einer Spirale haben soll usw…Habt ihr einen Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale nebenwirkungen wikipedia Antwort

Trinchen am 15.09.2010 um 13:45 Uhr
Habe gerade mal bei Wikipedia gelesen, welche Nebenwirkungen/Risiken eine Spirale mit sich bringt. Da steht unter anderem, dass die Rückholfäden in die Gebärmutter hochschlagen können und damit die Spirale nur noch...

Spirale nebenwirkungen kupfer Antwort

Tanya am 11.03.2010 um 21:21 Uhr
Hat eine Spirale als Kupfer andere Nebenwirkungen als eine Hormonspirale? Ich weiß nicht recht, für welche von beiden ich mich entscheiden soll. Prinzipiell finde ich beide Spiralen gut. Würde es jetzt aber davon...

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...

Nebenwirkungen der Pille Dienovel Antwort

caaarmi_ am 01.10.2015 um 06:09 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme nun schon seit anderthalb Jahren die Pille "Dienovel" ein und bemerke allerlei Veränderungen an mir, die ich so noch nicht von mir kannte. Zum einen ist da meine Gewichtszunahme: habe quasi vor...

Durex Fun Mix - Nebenwirkungen?! O.o Antwort

NaeLe am 09.07.2010 um 01:54 Uhr
Also, ich möchte einem guten Freund zum Geburtstag Kondome schenken, so als Gag ;D. Habe also letzens mit meinem besten Freund bei Müller vor den Kondomen gestanden ( jaja das war ne lustige Situation xD) und wir...