HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsspritze preis

Emmy

am 14.04.2010 um 19:15 Uhr

Verhütungsspritze preis

Kennt jemand den Preis für die Verhütungsspritze? Frage mich, ob ich mit Verhütungsspritzen prinzipiell vielleicht besser dran wäre, aber finde es ist auch eine Preisfrage…Nimmt jemand von euch Spritzen zum verhüten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungszäpfchen preis Antwort

KoalaKati31 am 28.05.2010 um 17:19 Uhr
Hallo ihr, weiß jemand den Preis für Verhütungszäpfchen? Wäre super, wenn ihr eine Antwort für mich hättet, schnell!!! :D

Preis Valette Antwort

kleenebiene85 am 13.01.2012 um 11:21 Uhr
Hallo! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Weiß jemand den Preis der Valette? Ich habe die Pille verschrieben bekommen, sie aber noch nicht in der Apotheke abgeholt. Ich würde mich vorher einfach mal gerne nach den...

Valette 6 Monate Preis Antwort

tiramisu am 07.02.2012 um 10:25 Uhr
Hey Mädels! Weiß eine von Euch den Valette 6 Monate Preis? Ich habe mir bisher immer nur Ein-Monatspackungen gekauft, da ich gar nicht wusste, dass es auch größere Packungen gibt. Erst duch eine Freundin, die zwar...

Bella hexal preis Antwort

teeniemom am 09.12.2010 um 10:20 Uhr
Kennt jemand von euch den Preis von der Bella Hexal? Habe von einer Freundin erfahren, dass die Pille eigentlich gut sein soll und informiere mich derzeit über verschiedene Präparate, da ich nicht unvorbereitet mit...

Pille aida preis Antwort

Prachtmaedchen am 01.09.2010 um 12:56 Uhr
Ich will die Pille Aida nehmen, doch weiß nicht, wie teuer die ist. Kennt eine von euch den Preis für eine Dreimonatspackung?