HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsspritze preis

Emmy

am 14.04.2010 um 19:15 Uhr

Verhütungsspritze preis

Kennt jemand den Preis für die Verhütungsspritze? Frage mich, ob ich mit Verhütungsspritzen prinzipiell vielleicht besser dran wäre, aber finde es ist auch eine Preisfrage…Nimmt jemand von euch Spritzen zum verhüten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasminelle preis Antwort

Waffelchen_321 am 03.07.2010 um 13:05 Uhr
Hallo! Ich nehme schon seit 4 Jahren die Yasminelle, muss die Pille aber bald selbst bezahlen. Kennt jemand den Preis? Wenn er zu hoch wär, würde ich vielleicht doch etwas anderes ausprobieren.

Verhütungszäpfchen preis Antwort

KoalaKati31 am 28.05.2010 um 17:19 Uhr
Hallo ihr, weiß jemand den Preis für Verhütungszäpfchen? Wäre super, wenn ihr eine Antwort für mich hättet, schnell!!! :D

Lovelle Preis Antwort

sweet_lilly am 31.01.2012 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr den Lovelle Preis? Ich habe das Rezept von meiner Frauenärztin ausgestellt bekommen und hoffe, dass sie mir eine nicht so teure Pille verschrieben hat. Wie ist der Lovelle Preis? Danke für eure...

Belara preis Antwort

fruechtchen007 am 30.06.2010 um 15:19 Uhr
Meine Schwester hat sich neulich die Belara verschreiben lassen und sich erst einmal total über den Preis für so eine Packung aufgeregt. Ich meine ja, es ist immer noch günstiger als ein Kind (vor allem, wenn man es...

Preis Valette Antwort

kleenebiene85 am 13.01.2012 um 11:21 Uhr
Hallo! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Weiß jemand den Preis der Valette? Ich habe die Pille verschrieben bekommen, sie aber noch nicht in der Apotheke abgeholt. Ich würde mich vorher einfach mal gerne nach den...