HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsstäbchen kosten unter 20

Feehinchen

am 05.03.2010 um 11:08 Uhr

Verhütungsstäbchen kosten unter 20

Was kosten Verhütungsstäbchen unter 20 Jahren? Muss ich die bezahlen, denn sie sind ja schon ganz schön teuer muss ich sagen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale kosten unter 20 Antwort

Nicolips_b am 27.09.2010 um 15:54 Uhr
Wie sieht das mit den Kosten für die Spirale aus, wenn man unter 20 ist. Muss man dann trotzdem dafür zahlen?

Verhütungsstäbchen kosten unter 18 Antwort

sweetMamba am 26.08.2010 um 16:01 Uhr
Ich bin unter 18 Jahre und habe von meinem Frauenarzt den Rat bekommen, ich sollte auf Verhütungsstäbchen setzen. Meine Frage nun: Was kosten die und muss ich die selbst bezahlen?

Spirale kosten unter 18 Antwort

koketti am 07.07.2010 um 20:48 Uhr
Ich hab ne Frage zu den Kosten der Spirale. Wenn man unter 18 ist, muss man dann die Spirale komplett zahlen?

Pille danach kosten unter 18 Antwort

monica12 am 19.08.2010 um 13:46 Uhr
Hey! Wenn man unter 18 ist, muss man dann die Kosten für die Pille danach trotzdem ganz tragen, oder wird das dann noch wie bei der Pille übernommen?

Pille kosten ab 20 Antwort

MelC2506 am 01.05.2010 um 18:25 Uhr
Wie ist das mit der Pille und den Kosten, muss man ab 20 zahlen? Bekommt man als Student Vergünstigungen?