HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsstäbchen kosten

casablancanerin

am 03.10.2010 um 18:34 Uhr

Verhütungsstäbchen kosten

Kennt sich jemand mit den Kosten für die Verhütungsstäbchen aus? Überlege ob ich demnächst mit der Pille aufhöre und dazu übergehe…Benutzt das jemand von euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsstäbchen kosten unter 18 Antwort

sweetMamba am 26.08.2010 um 16:01 Uhr
Ich bin unter 18 Jahre und habe von meinem Frauenarzt den Rat bekommen, ich sollte auf Verhütungsstäbchen setzen. Meine Frage nun: Was kosten die und muss ich die selbst bezahlen?

Verhütungsstäbchen kosten österreich Antwort

vicky84 am 24.01.2010 um 10:54 Uhr
Kosten Verhütungsstäbchen in Österreich weniger oder mehr als bei uns in Deutschland und weiß jemand ob ich die dort so einfach kaufen kann? Wäre cool, wenn jemand eine Antwort parat hätte!

Verhütungsspritze kosten Antwort

Lucyda am 23.11.2010 um 19:23 Uhr
Hallo ihr, wollte mich demnächst mal beim FA über andere Verhütungsmethoden beraten lassen. Habe mich vorab aber auch schon einmal belesen. Bin dann auf die Verhütungsspritze gestoßen und würde gerne jetzt schon...

Verhütungsstäbchen. Antwort

locke100 am 18.12.2008 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels. wer hat Erfahrung mit diesem Verhütungsstäbchen, daß man im oberarm implantiert? Mein FA hat mich schon über die Nebenwirkungen aufgeklärt, aber ich würde gerne von Mädels, die das haben, hören, wie ihre...

Verhütungsstäbchen kosten krankenkasse Antwort

Alina_15 am 22.02.2010 um 11:24 Uhr
Muss ich bei einem Verhütungsstäbchen die Kosten selbst tragen oder übernimmt die die Krankenkasse. Also ist das so, wie bei der Pille, die muss man ja ab 20 Jahren selbst bezahlen? Habt ihr da Ahnung?