HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsstäbchen kosten

casablancanerin

am 03.10.2010 um 18:34 Uhr

Verhütungsstäbchen kosten

Kennt sich jemand mit den Kosten für die Verhütungsstäbchen aus? Überlege ob ich demnächst mit der Pille aufhöre und dazu übergehe…Benutzt das jemand von euch?

Mehr zum Thema Verhütungsstäbchen findest du hier: Verhütungsstäbchen: Dauerhaftes Verhütungsmittel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsimplantat kosten Antwort

Miamausi_k am 14.05.2010 um 19:52 Uhr
Hallo ihr Lieben....Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar wollte ich fragen, ob man die Kosten für das Verhütungsimplantat reduzieren kann oder sogar ganz von der Versicherung übernommen wird? Hat jemand von...

Verhütungsstäbchen. Antwort

locke100 am 18.12.2008 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels. wer hat Erfahrung mit diesem Verhütungsstäbchen, daß man im oberarm implantiert? Mein FA hat mich schon über die Nebenwirkungen aufgeklärt, aber ich würde gerne von Mädels, die das haben, hören, wie ihre...

Antibabypille Kosten Antwort

Sweetie am 04.02.2012 um 21:14 Uhr
Hallo, kennt ihr euch in Sachen Antibabypille Kosten aus? Habe da keine Erfahrungen und bekomme bald die Pille verschrieben und jetzt würde mich interessieren wie so die Antibabypille Kosten aussehen.

Verhütungspflaster kosten Antwort

pumuckel am 14.04.2010 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels! Habe jetzt mit meinem Frauenarzt mal ein Gespräch gehabt und er hat mir dazu geraten mal ein Verhütungspflaster auszuprobieren. Habe jedoch vergessen nach den Kosten für ein Verhütungspflaster zu fragen....

belara kosten Antwort

ArianeWie80 am 08.02.2012 um 20:15 Uhr
HalliHallo, weiß zufällig jemand, was die Belara kosten soll? Ich soll die jetzt nehmen, aber wenn die so mega-teuer ist, muss ich mir das nochmal überlegen. Kennt ihr euch damit vielleicht aus. Meine Ärtzin wusste es...