HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsstäbchen kostet

strawbuddy

am 09.12.2010 um 15:49 Uhr

Verhütungsstäbchen kostet

Kostet ein Verhütungsstäbchen so viel, wie die Pille? Kann man die beiden Verhütungsmethoden in eine Preiskategorie stecken? Wäre nett, wenn jemand von euch etwas weiß :) Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie viel kostet die Pille? Antwort

LittleKizz am 19.11.2009 um 18:25 Uhr
hey!!! also ich bin ja noch 17 und ab 18 muss man die pille ja selber zahlen.. und ich hab ehrlich gesagt gar keine ahnung wie viel die kostet :DD wäre lieb wenn ihr mir das sagt hehe DANKE!

Verhütungsstäbchen wikipedia Antwort

NanuNanny am 05.03.2010 um 20:48 Uhr
Wikipedia leitete einen, wenn man Verhütungsstäbchen angibt auf Etonogestrel-Implantat weiter...Was bedeutet das? Ich dachte immer, ein Verhütungsstäbchen ist wie ein Zäpfchen, dass man sich einführt? Wieso reden die...

Nuvaring kostet Antwort

Elisabetta_31 am 14.04.2010 um 13:35 Uhr
Hey zusammen! Nur eine kurze Frage zum Thema Nuvaring: Was kostet er? Ich finde keine seriöse Informationen dazu.

Verhütungsstäbchen kosten österreich Antwort

vicky84 am 24.01.2010 um 10:54 Uhr
Kosten Verhütungsstäbchen in Österreich weniger oder mehr als bei uns in Deutschland und weiß jemand ob ich die dort so einfach kaufen kann? Wäre cool, wenn jemand eine Antwort parat hätte!

Verhütungsstäbchen – Pro und Kontra Antwort

SuperEx100 am 23.04.2009 um 18:48 Uhr
Mein Arzt hat mir jetzt empfohlen mit einem Verhütungsstäbchen zu verhüten. Ich bin schon manchmal etwas schusselig und vergesse die Pille häufiger, daher wollte ich etwas haben, das man nicht ständig schlucken muss....