HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsstäbchen nachteile

pommesrotweiss

am 07.03.2010 um 10:24 Uhr

Verhütungsstäbchen nachteile

Interessiere mich seit einiger Zeit für Verhütungsstäbchen und frage mich, wo der Haken bei diesen wohl ist. Habt ihr Erfahrungen mit Verhütungsstäbchen und könnt mir sagen, welche Nachteile so ein Stäbchen mit sich bringt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Pille - Vor-& Nachteile Antwort

mandymandymandy am 07.08.2010 um 15:51 Uhr
hey mädels, ich bin jetzt 17 (fast 18) und will jetzt endlich mal zum frauenarzt --> pille ich hab z.z. zwar keinen freund, aber ich will sie aus bestimmten gründen schon jetzt bald haben. 1. habe ich keine gute...

Kupferspirale Nachteile Antwort

nicole80 am 22.02.2012 um 12:30 Uhr
Hey ihr, ich überlege, die Pille abzusetzen und stattdessen auf die Spirale umzusteigen. Hat die Kupferspirale Nachteile, von denen ich nichts weiß? Freu mich über Tipps.

Verhütungsstäbchen – Pro und Kontra Antwort

SuperEx100 am 23.04.2009 um 18:48 Uhr
Mein Arzt hat mir jetzt empfohlen mit einem Verhütungsstäbchen zu verhüten. Ich bin schon manchmal etwas schusselig und vergesse die Pille häufiger, daher wollte ich etwas haben, das man nicht ständig schlucken muss....

Erfahrungen mir Verhütungsstäbchen...? Antwort

x9sarah1x am 27.11.2009 um 11:16 Uhr
Hi Mädels, normalerweise verhüte ich immer mit meiner Pille, da ich aber relative schluderig bin vergesse ich das hin und wieder schonmal. Eine Bekannte meinte jetzt neulich zu mir ich sollte doch mit einem...

Spirale vor und nachteile Antwort

suesseKerze am 28.09.2010 um 17:49 Uhr
Ich hatte ein Gespräch mit meinem Frauenarzt über verschiedene Verhütungsmittel. Er meinte die Spirale wäre gut geeignet für mich. Leider weiß ich gar nicht so richtig über die Vor und Nachteile der Spirale bescheid....