HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsstäbchen nebenwirkungen

bunnygirl88

am 26.09.2010 um 22:35 Uhr

Verhütungsstäbchen nebenwirkungen

Ich nehme seit kurzem erst das Verhütungsstäbchen und weiß nicht genau, ob ich meine Kopfschmerzen und ständige Übelkeit den Nebenwirkungen zuordnen kann…Was meint ihr? Also hauptsächlich ist mir abend und morgens übel…Kann das von dem Verhütungsstäbchen kommen?

Mehr zum Thema Verhütungsstäbchen findest du hier: Verhütungsstäbchen: Dauerhaftes Verhütungsmittel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenwechsel nebenwirkungen Antwort

whiteangel11 am 06.12.2010 um 14:57 Uhr
Hat ein Pillenwechsel bestimmte Nebenwirkungen? Habe seit ich meine Pille gewechselt habe Kopfschmerzen. Kann das durch den Wechsel kommen oder liegt das vielleicht an der neuen Pille?

Yasminelle Nebenwirkungen Antwort

Abby am 30.10.2009 um 12:55 Uhr
Lest Ihr Euch in der Packungsbeilage die ganzen Yasminelle Nebenwirkungen durch? Das klingt bei Antibabypillen immer so, als hätten die 100 Nebenwirkungen und die Yasminelle Nebenwirkungen sind da nicht grad weniger....

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...