HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsstäbchen periode

Fitty48

am 01.09.2010 um 13:06 Uhr

Verhütungsstäbchen periode

Wie regelmäßig kommt die Periode, wenn man mit Verhütungsstäbchen verhütet? Setzt die dann komplett aus, oder kommt sie noch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsstäbchen. Antwort

locke100 am 18.12.2008 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels. wer hat Erfahrung mit diesem Verhütungsstäbchen, daß man im oberarm implantiert? Mein FA hat mich schon über die Nebenwirkungen aufgeklärt, aber ich würde gerne von Mädels, die das haben, hören, wie ihre...

Belara periode Antwort

lisamairaclaire am 17.06.2010 um 15:51 Uhr
Kommt bei euch die Periode in der Pillenpause immer zum selben Zeitpunkt? Also ich nehme die Belara, höre Sonntags mit der Pille auf und meine Periode setzt aber immer total unregelmäßig ein. Entweder ist es mal...

Verhütungsstäbchen wikipedia Antwort

NanuNanny am 05.03.2010 um 20:48 Uhr
Wikipedia leitete einen, wenn man Verhütungsstäbchen angibt auf Etonogestrel-Implantat weiter...Was bedeutet das? Ich dachte immer, ein Verhütungsstäbchen ist wie ein Zäpfchen, dass man sich einführt? Wieso reden die...

Verhütungsstäbchen kostet Antwort

strawbuddy am 09.12.2010 um 15:49 Uhr
Kostet ein Verhütungsstäbchen so viel, wie die Pille? Kann man die beiden Verhütungsmethoden in eine Preiskategorie stecken? Wäre nett, wenn jemand von euch etwas weiß :) Danke!

Periode trotz Schwangerschaft? Antwort

NaLa_ am 07.12.2011 um 18:00 Uhr
Hallöchen :) bin grad echt etwas verwirrt. Bin 25 und nehme scohn seit ca. 1 Jahr die Pille, habe sie bisher 2 mal vergessen, leider. Das erste mal ist schon ewig her, das zweite mal war vor ca. 3 Monaten. Das war in...