HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsstäbchen wie teuer

Zauberin_25

am 16.02.2010 um 16:03 Uhr

Verhütungsstäbchen wie teuer

Möchte mir demnächst beim Frauenarzt die Verhütungsstäbchen verschreiben lassen. Weiß jemand wie teuer Verhütungsstäbchen sind? Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie teuer... Antwort

Osebanose am 10.10.2010 um 14:47 Uhr
... war bei euch die Untersuchung, die man zurm Pille-Verschreiben machen muss bzw. wie teuer war das Rezept? Ich möchte mir die Pille (oder ne Nuva-Ring) verschrieben lassen, möcht das aber aus eigener Tasche...

Verhütungsstäbchen kostet Antwort

strawbuddy am 09.12.2010 um 15:49 Uhr
Kostet ein Verhütungsstäbchen so viel, wie die Pille? Kann man die beiden Verhütungsmethoden in eine Preiskategorie stecken? Wäre nett, wenn jemand von euch etwas weiß :) Danke!

Verhütungsstäbchen kosten Antwort

casablancanerin am 03.10.2010 um 18:34 Uhr
Kennt sich jemand mit den Kosten für die Verhütungsstäbchen aus? Überlege ob ich demnächst mit der Pille aufhöre und dazu übergehe...Benutzt das jemand von euch?

Verhütungsstäbchen preise Antwort

Modelgirl am 05.11.2010 um 16:52 Uhr
Kennt sich jemand mit den Preisen für Verhütungsstäbchen aus? Meine Mutter würde mir gern die nächsten bezahlen, ich habe aber vergessen, was ich das letzte mal löhnen musste...Antworten? ;)

Wie teuer ist die Pille in ÖSTERREICH??? Antwort

Zitrone2010 am 03.05.2010 um 17:27 Uhr
Wie es schon oben steht, möchte ich euch fragen (die was in Österreich wohnen) 1. wie viel ihr für die Pille bezahlt habt 2. wie alt ihr seit 3. angenommen ihr habt 30€ bezahlt, für WIE VIELE MONATE habt ihr sie...