HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsstäbchen wie teuer

Zauberin_25

am 16.02.2010 um 16:03 Uhr

Verhütungsstäbchen wie teuer

Möchte mir demnächst beim Frauenarzt die Verhütungsstäbchen verschreiben lassen. Weiß jemand wie teuer Verhütungsstäbchen sind? Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsstäbchen. Antwort

locke100 am 18.12.2008 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels. wer hat Erfahrung mit diesem Verhütungsstäbchen, daß man im oberarm implantiert? Mein FA hat mich schon über die Nebenwirkungen aufgeklärt, aber ich würde gerne von Mädels, die das haben, hören, wie ihre...

Wechsel vom Nuvaring zum Verhütungsstäbchen`? Antwort

Schokodream am 16.11.2010 um 20:22 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ca. 4 Jahre versch. Pillen genommen, bin aber nciht so richtig klar gekommen damit. Seit ca. 2 Jahren nehme ich nun den NuvaRing, aber da ich nun bald 20 werde und die KK dann nichts mehr...

Die Pille zu teuer :( Antwort

MissLinus am 15.06.2012 um 14:07 Uhr
Hey Mädels, ich nehmen schon seid ca 5 Jahren die Pille Lamua 20. Seid dem 20gsten Lebensjahr muss man ja dann den vollen Preis zahlen und deswegen kosten mich drei Streifen 30 Euro :(. Was nehmt ihr für Anti Baby...

Verhütungsstäbchen nebenwirkungen Antwort

bunnygirl88 am 26.09.2010 um 22:35 Uhr
Ich nehme seit kurzem erst das Verhütungsstäbchen und weiß nicht genau, ob ich meine Kopfschmerzen und ständige Übelkeit den Nebenwirkungen zuordnen kann...Was meint ihr? Also hauptsächlich ist mir abend und morgens...

Verhütung mit Verhütungsstäbchen Antwort

Tempe am 07.12.2011 um 16:48 Uhr
Hi mädels, hat eine von euch schon mal das verhütungsstäbchen probiert? das war ja so in der diskussion. dachte es hat sich vlt was verändert im laufe der zeit...