HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsstäbchen wikipedia

NanuNanny

am 05.03.2010 um 20:48 Uhr

Verhütungsstäbchen wikipedia

Wikipedia leitete einen, wenn man Verhütungsstäbchen angibt auf Etonogestrel-Implantat weiter…Was bedeutet das? Ich dachte immer, ein Verhütungsstäbchen ist wie ein Zäpfchen, dass man sich einführt? Wieso reden die von Implantat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsstäbchen. Antwort

locke100 am 18.12.2008 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels. wer hat Erfahrung mit diesem Verhütungsstäbchen, daß man im oberarm implantiert? Mein FA hat mich schon über die Nebenwirkungen aufgeklärt, aber ich würde gerne von Mädels, die das haben, hören, wie ihre...

Wie ist das Verhütungsstäbchen? Antwort

SammyDylan am 12.11.2010 um 22:11 Uhr
Hallo, ich hab ein paar Fragen zu dem Stäbchen: 1. Hattet ihr Nebenwirkungen und wenn ja, waren die schlimm und hattet ihr viele davon? 2. Muss man das Stäbchen unter 20 Jahren selber bezahlen oder bekommt man...

Wechsel vom Nuvaring zum Verhütungsstäbchen`? Antwort

Schokodream am 16.11.2010 um 20:22 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ca. 4 Jahre versch. Pillen genommen, bin aber nciht so richtig klar gekommen damit. Seit ca. 2 Jahren nehme ich nun den NuvaRing, aber da ich nun bald 20 werde und die KK dann nichts mehr...

Implanom(verhütungsstäbchen)-wer kann mir helfen?? Antwort

disponentin am 14.03.2011 um 13:43 Uhr
Hey mädels hab da mal so ne frage. hab jetzt seit knapp 1 jahr das implanom. bin aber jetzt sehr unzufrieden damit da ich zwar zum guten nicht mehr regelmäßig meine periode hab sondern nur noch so ab und zu und davon...

Verhütungsstäbchen preise Antwort

Modelgirl am 05.11.2010 um 16:52 Uhr
Kennt sich jemand mit den Preisen für Verhütungsstäbchen aus? Meine Mutter würde mir gern die nächsten bezahlen, ich habe aber vergessen, was ich das letzte mal löhnen musste...Antworten? ;)