HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungszäpfchen kondom

wonderful73

am 24.03.2010 um 15:52 Uhr

Verhütungszäpfchen kondom

Muss ich, wenn ich mit einem Verhütungszäpfchen verhüte, trotzdem noch ein Kondom beim Sex verwenden? Ich habe mal gehört, dass die Zäpfchen generell nicht 100% sicher sind…Jetzt mach ich mir Gedanken, weil ich heute Abend noch Besuch von meinem Freund

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kondom?! Antwort

paillon am 25.09.2009 um 09:45 Uhr
Also, wahrscheinlich bin ich die einzige Frau auf der Welt, die das Problem hat...Mein Freund weigert sich, mit mir ohne Kondom zu schlafen, obwohl ich die Pille nehme. Er hat wahnsinnige Angst das ich schwanger...

Kondom eingerissen! Antwort

Olja91 am 07.06.2009 um 14:18 Uhr
Hallo, liebe Mädels. Oh mein Gott, mir geht es grade wirklich richtig scheiße. Ich bin vollkommen verzweifelt und ehrlich gesagt weiß ich nciht wirklich, wieso ich das hier reinschreibe, wahrscheinlich, weil ich es...

Ohne Kondom . . . Antwort

Ehefrau__ am 26.07.2010 um 10:43 Uhr
Ich nehme seit 1,5 Monaten die Pille [Mona Hexal]. Ich habe in mehreren Foren gelesen dass diese ab dem ersten Tag wirkt. Ich bin mir dennoch nicht 100%i sicher und wollte fragen ob jemand von euch diese Pille...

Kondom verrutscht Antwort

Rainbow94 am 31.07.2010 um 00:19 Uhr
ähm mir ist das jetzt echt peinlich aber irgendwie muss ich jeztt ma fragen ?? Wir hatten nach unsere Abschlussfeier so eine Party jemand den ich schon sehr sehr lange toll fand war auch da wir hatten auch schon ein...

Kondom "reingerutscht" Antwort

MrsBelaFarinRod am 29.07.2011 um 15:56 Uhr
Habe heute mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das kondom "reingerutscht", wir haben es früh genug gemerkt und es dann wieder rausgefischt. Er war noch nicht gekommen aber jetzt frag ich mich ob da viel...