HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungszäpfchen

love2bmom

am 17.06.2010 um 20:09 Uhr

Verhütungszäpfchen

Was ist denn ein Verhütungszäpfchen und vor allem wie soll das funktionieren? Führt man sich das ernsthaft anal ein? Das verstehe ich nicht, kann mich mal jemand aufklären, bitte 😀 Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier als totales Dummerchen da stehe, aber man kann ja nicht alles wissen, ne 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring gofeminin Antwort

GuttiMutti76 am 01.09.2010 um 19:41 Uhr
Du goFeminin bin ich auf das Thema Nuvaring gestoßen, weiß aber nicht besonders viel damit anzufangen. Kann mich hier jemand darüber aufklären? LG

Verhütung ab 40 Antwort

Beerli1 am 31.05.2010 um 20:11 Uhr
Wisst ihr warum man ab 40 nicht mehr mit der normalen Pille verhüten kann? Hat das was damit zu tun, dass man eventuell bereits Mutter war...Ich verstehe das nicht ganz, wäre toll, wenn hier jemand eine Antwort hat!

Schwanger, mit 16, vom Freund getrennt und das gaaaanze Drama Antwort

Bellaellaella am 23.04.2010 um 20:10 Uhr
Hey, ich bin neu hier und habe mich bei euch angemeldet, weil ich wirklich euren Rat brauche... ich bitte euch direkt, lasst dumme Kommentare von wegen öhh wenn man nicht verhüten kann und so sein... Und zwar bin...

Immer diesen dummen unnützen Kommentare..... Antwort

Sambucalady am 03.03.2010 um 18:58 Uhr
Also ich könnte mich immer wieder darüber aufregen.Geht es euch auch so? Jemand hat wirklich ein Problem erläutert das hier da wird nicht auf die Fragen geantwortet sonder irgendetwas hin geschreiben wo ich mir denke...

Der ewige Kampf mit dem Busen Antwort

Socki am 23.04.2010 um 00:47 Uhr
tut mir leid aber ich muss hier mal was loswerden :( leide mal wieder extrem unter meinem mini-busen (knapp 75a bei 160 cm und 52 kg). ansich sind kleine brüste ja nichts schlimmes nur : beim mir stimmen die...