HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungszäpfchen

love2bmom

am 17.06.2010 um 20:09 Uhr

Verhütungszäpfchen

Was ist denn ein Verhütungszäpfchen und vor allem wie soll das funktionieren? Führt man sich das ernsthaft anal ein? Das verstehe ich nicht, kann mich mal jemand aufklären, bitte 😀 Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier als totales Dummerchen da stehe, aber man kann ja nicht alles wissen, ne 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring gofeminin Antwort

GuttiMutti76 am 01.09.2010 um 19:41 Uhr
Du goFeminin bin ich auf das Thema Nuvaring gestoßen, weiß aber nicht besonders viel damit anzufangen. Kann mich hier jemand darüber aufklären? LG

Der ewige Kampf mit dem Busen Antwort

Socki am 23.04.2010 um 00:47 Uhr
tut mir leid aber ich muss hier mal was loswerden 🙁 leide mal wieder extrem unter meinem mini-busen (knapp 75a bei 160 cm und 52 kg). ansich sind kleine brüste ja nichts schlimmes nur : beim mir stimmen die...

Warum tue ich mir das eigentlich an?!! Antwort

juicyBerry am 28.04.2011 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels.. Grad hat sich wiedermal was ereignet, das ich einfach nicht für nmich behalten kann. Es macht mich einfach nur fertig. Und natürlich - wie das so ist - geht es um das Thema Männer. Ich versteh...

Sarah Connor Diät - kennt ihr die? Antwort

HeidiLove am 11.12.2012 um 18:06 Uhr
Hallo, habe gerade eine ganz komische Werbung gesehen, für die Sarah Connor Diät. Da kann man angeblich 15 bis 30 Kilo in ganz kurzer Zeit abnehmen und hält sein Gewicht angeblich danach auch noch. Das kann doch nicht...

Generell fragen zur Spirale Antwort

FlitzPatti am 15.11.2010 um 09:07 Uhr
Hey ihr Lieben, schönen guten morgen! 🙂 Ich hab die Pille satt (nehm sie seit ich 13 bin - jetzt bitte nicht entsetzt aufschreien 😉 - ich hatte damals eine Zyste, deswegen wurde sie mir verschrieben). Bin jetzt...