HomepageForenVerhütung-ForumVerwirrt wegen schwangerschaft

Donnanela

am 10.02.2014 um 16:45 Uhr

Verwirrt wegen schwangerschaft

Hsllo meine lieben..ich hab folgendes proplem ich hab vor 12 tagen mit der pille qlaira angefangen, allerdings nicht während meiner periode, eig soll man dann ja 9 tage zusätzlich verhüten, was ich nicht gemacht habe.. Donnerstag hab ivh mit der pille angefangen und sonntsg hatte ich GV und montag noch eine pille vergessen und nicht inerhalb 12 std nachgeholt.. Dienstag hatte ich auch GV .. ich bin 25 jahre über ein kind würden wir uns schon freuen.. Nur was mich jetz verwirrt, das ich seit freitag zwischenblutungen mit bauch krämpfen habe, das relativ normal.. Hab jetz auch trozt periode keine brustschmerzen..bin grad segr verwirrt weil ich nicht weiss ob ich schwanger sein kann und die pille weiter nehmen soll oder ob es hormonell durch die pille diese blutung bekommen habe..hst jmd ähnliches durchlebt? bin gespannt auf anrtworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnuckerl am 10.02.2014 um 19:20 Uhr

    warum nimmst du die Pille überhaupt wenn du sie nicht nach Anordnung nimmst,wenn du ein Kind willst?

    0
  • von schnuckerl am 10.02.2014 um 19:19 Uhr

    durch das Einnehmen der Pille ausserhalb der Periode und dann das vergessen zudem am Anfang Einnahme der Pille kann es zu Zwischenblutungen kommen
    ob du nun schwanger bist wie du dich verhalten sollst kann ich dir nicht genau sagen
    vielleicht kommen noch hilfreiche Antworten ansonsten beim Arzt anrufen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wegen Schwangerschaft Antwort

Emix3 am 27.08.2010 um 01:49 Uhr
hey Mädels.. also ich habe eine frage, und zwar nehme ich die pille.. und in den letzten tagen hab ich sie echt unregelmäßig eingenommen.. immer so um 2-4 stunden später.. hab sie letzte woche freitag angefangen zu...

verwirrung wegen schwangerschaft Antwort

Breekachu am 09.04.2012 um 21:14 Uhr
hey mädels. eine freundin von mir ist vor ein paar tagen besorgt zu mir gekommen und hat mir folgendes erzählt: sie nimmt ihre pille, auch petibelle, so wie ich, schon seit ca. 2 jahren, und immer regelmäßig und...

Von Cerazette zur Ministon wechseln-verwirrt! Hilfe! :/ Antwort

Erdbi am 02.10.2013 um 19:00 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab schon wieder ne Frage zur Pille :/ Ich hab jetzt 3 Monate die Cerazette genommen aber nicht allzu gut vertragen da ich alle 2 Wochen Zwischenblutungen mit Schmerzen hatte. Ich war vo 2...

Pille durchnehmen wegen Urlaub...? Antwort

NiciS am 27.08.2009 um 23:03 Uhr
hi mädels... ich bin 15 un nehm die pille jetzt seit vllt 5 monaten wegen akne.. ich geh jetz am dienstag in urlaub un nach meinem periodenkalender würde ich gerade in dieser woche meine tage bekommen.. ich hab...

bauchweh und ich mach mir panik wegen schwangerschaft Antwort

schokoladeee am 25.11.2010 um 20:43 Uhr
also meine lieben das klingt jetzt wieder nach dummen unerfahrenen mädchen, aber es ist so: ich bin 16 und hatte vor ca. eineinhalb wochen mein erstes mal mit meinem freund und es war auch schön eigentlich.wir haben...