HomepageForenVerhütung-ForumVerzug der Periode

fiiechen14

am 03.03.2013 um 10:55 Uhr

Verzug der Periode

Hallo liebe Freundinen 😀

ich habe nun seit 2 Jahren die Pille genommen. Allerdings habe ich sie nun einen Monat lang garnicht, jedoch trotzdem verhütet. Jetzt kommen allerdings meine Tage nicht sie sind nun bereits 1,5 Wochen im verzug und die beiden Schwangerschafts tests fielen beide negativ aus.

An was kann das liegen sollte ich besser zum FA gehen?
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maoamii am 03.03.2013 um 12:22 Uhr

    * völlig -.-

    0
  • von maoamii am 03.03.2013 um 12:22 Uhr

    das is föllig normal. special hat alles gesagt

    0
  • von specialEdition am 03.03.2013 um 10:58 Uhr

    Das ist normal.

    Da du deine richtigen Tage nicht hast wenn du die Pille nimmst, muss sich dein Körper jetzt erst mal umstellen. ICh hab meine Tage auch erst mal 3-4 Monate nicht bekommen als ich die Pille abgesetzt habe.
    Du kannst aber zur Sicherheit doch einfach mal bei deinem FA anrufen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

probleme mit der periode... Antwort

Megana am 07.01.2009 um 21:33 Uhr
ich hab da mal ne frage... habe letzten monat mit er pille belara begonnen aber die schon nach zwei wochen wieder abgesetzt, weil ich starke stimmungsschwankungen und zwischenblutungen hatte... danach hatte ich noch...

In der Pillenpause keine Periode! Antwort

MilaSophie am 02.07.2012 um 21:47 Uhr
Hey Mädels! So ich hab mal eine Frage ob das normal war. Also ich habe im Februar eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht. :) Wollte mir die Spirale dann nach 8-12 Wochen einsetzen lassen aber bis jetzt hat sich...

Keine Periode mehr nach Absetzen der Pille - schon seit 9 Monaten! Antwort

sasha123 am 29.11.2010 um 23:00 Uhr
Hallo Mädels..ich fang mal von vorne an: Ich bin 20 Jahre alt, ich hab die Pille (Jasmin) ca. 4 Jahre lang genommen, hatte damals plötzlich 5 Kilo zugenommen aber sonst alles gut vertragen. Soweit so gut..im Februar...

Unregelmäßige Periode Antwort

Marimiechen am 19.10.2010 um 23:53 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Ich bin im Moment etwas angenervt, denn ich habe meine Peridoe jetzt schon das dritte Mal in 6 Wochen bekommen. Ich bin noch in der Pubertät, 17 Jahre alt, trotzdem ist es etwas merkwürdig,...

periode in der pillenpause Antwort

SelinaTheDiva am 17.04.2010 um 11:27 Uhr
wann bekommt ihr euere tage, wenn ihr eine pause bei der pille macht? welche pille nehmt ihr und nach wie vielen tagen kommt dann der besuch?