HomepageForenVerhütung-ForumVon welcher Pille kriegt man größere Brüste?

AnikaWi

am 07.10.2009 um 01:47 Uhr

Von welcher Pille kriegt man größere Brüste?

Ja die Überschrift sagt ja eig schon alles. Ich weiß es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie die Pille wirkt, aber vllt gibts ja eine, bei der die meisten ei´nen größeren Busen gekriegt haben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnikaWi am 07.10.2009 um 18:39 Uhr

    ich weiß, aber wenn man gleichzeitig verhüten und größere brüste haben kann warum nicht?

    0
  • von flusenfirma am 07.10.2009 um 15:32 Uhr

    die pille ist dazu da, um schwangerschaften zu verhindern und nicht um möpse zu modelieren!!!!

    0
  • von NastjaMaria am 07.10.2009 um 10:55 Uhr

    Wer sowas dämliches fragt (sry) ist noch nicht bereit für ein hormonelles Verhütungsmittel!

    0
  • von Kalima am 07.10.2009 um 03:27 Uhr

    Das sind alles nur Wassereinlagerungen.
    Und wenn du von ner Pille größere Brüste bekommst, dann auch breite Hüften, dicken Hintern ect.

    Bei meiner Freundin hats mit Belara geklappt, ich bin dadurch nur an den Hüften fett geworden.Meine andere Freundin hat mit yasmin größere Brüste bekommen, ich nur Pickel.
    Du siehst also.
    Entweder man hats.Oder nicht.

    0
  • von Ashelin am 07.10.2009 um 02:21 Uhr

    hab da keine ahnung, aber ich meine das hat extreme nebenwirkungen, weil da ein richtiger hormonhammer drinsein müsste.
    die einzige sache ausser op und natürlichem wachstum, von der man größere brüste kriegt ist nach meinem wissenstand ne schwangerschaft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Durch Pille größere Brüste? Antwort

Anonyym am 14.07.2014 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab ende diesen Monats nen Termin beim FA, weil ich jetzt schon seit paar Monaten einen Freund hab und die Pille möchte. Ich hab von ALLEN meinen Freundinnen gehört, dass sie durch die Pille...

Pille durchgenommen- größere Brüste? Antwort

ZitronenShampoo am 02.08.2009 um 23:59 Uhr
Ich habe die Pille durchgenommen, und nun ist mir aufgefallen, dass meine Brüste gewachsen sind. Das find ich ja nicht unbedingt schlecht, aber jetzt mache ich mir Sorgen, da dies ja auch ein Zeichen einer...

Größere Brüste durch Pille Antwort

myne am 21.01.2010 um 21:31 Uhr
Ich nehme seit 3 Monaten Mirelle und seitdem habe ich ein Cup zugelegt. Nachdem meine Brüste (ich bin 18) davor ca. ein Jahr lang gleich geblieben sind, führe ich das mal auf die Pille zurück. Wisst ihr, ob ich das...

Neue Pille für größere Brüste? Antwort

xEndstillex am 23.03.2010 um 00:15 Uhr
Hey Leute. Ich habe mal eine frage und zwar ich hab ziemlich kleine Brüste und wollte nun fragen ob es eine Pille gibt von der die Brüste wachsen bzw. größer werden? Wenn ja kann mir einer den Pillenname sagen? Danke...

Große Brüste durch Pille oder von Natur aus? Antwort

Motte9 am 25.11.2012 um 15:00 Uhr
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich nehme jetzt seit ca. zwei Jahen die Verhütungspille Pink Luna. Ich habe aber jetzt seit einigen monaten das Gefühl, dass ich depressiver denn je bin gerade dann, wenn...