HomepageForenVerhütung-Forumwachsen durch einnahme der pille die brüste?

waldstadion1899

am 20.06.2008 um 23:05 Uhr

wachsen durch einnahme der pille die brüste?

also meine frage ist ja schon gestellt… ist das nur ein gerücht oder stimmt das wirklich? 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lena92 am 22.06.2008 um 17:39 Uhr

    also das is von mädchen zu mädchen verschieden, aber ich glaube häufig werden sie schon ein bisschen größer, war bei mir auch so.. aber is halt nich bei jeder so, die die pille nimmt.

    0
  • von labellefrance am 22.06.2008 um 00:28 Uhr

    also ich nehm zwar nicht die pille, hab aber gelesen das liegt am wassereinlagerungen und sei durchaus normal… und dadurch nehmen manche mit einnahmebeginn dann eben zu.

    0
  • von Shandoo am 21.06.2008 um 16:03 Uhr

    meine sind auch größer geworden…hatte den nachteil das ich weitere shirts brauchte weils oben rum gedrückt hat :Dzugenommen hab ich eigentlich auch nicht vllt 2kg aber das wars auch

    0
  • von ananabel am 21.06.2008 um 14:24 Uhr

    ja kommt drauf an… also ich kenne viele, die davon bis zu 10 kilo zugenommen haben (und das auch schwer wieder runterkriegen), aber eine freundin von mir hat 3 kilo abgenommen… und es wird schon oft der busen etwas größer, aber gleichzeitig auch po und hüften… und oft auch nur po und hüften 🙂 kann man schwer sagen, da reagiert jeder anders drauf, muss man ausprobieren, ob es etwas für einen ist…

    0
  • von vulcanus am 21.06.2008 um 13:50 Uhr

    bei mir sind sie eine nummer größer geworden. insgesamt zugenommen habe ich allerdings nicht. glück gehabt =)

    0
  • von buonanotte am 21.06.2008 um 12:01 Uhr

    die reaktionen des körpers auf die einnahme der pille sind total unterschiedlich, ich hab davon sogar ein paar kilo abgenommen (gewichtsschwankungen sind halt bei einnahmebeginn normal),
    aber man kann jetzt nicht generell sagen, dass mit einnahme der pille die brüste wachsen, kann passieren, muss aber nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Größere Brüste durch Einnahme der Pille? 🙂 Antwort

julyesudasan am 08.06.2010 um 15:22 Uhr
hey mädels, =) ich nehme jetzt seit gut 8 monaten die pille ( immer nach dem standardschema 3 wochen pille - 4. woche pause ) und mir ist in der zeit in der ich die pille nehme, meistens so in der zweiten woche mal...

Durch Pille größere Brüste? Antwort

Anonyym am 14.07.2014 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab ende diesen Monats nen Termin beim FA, weil ich jetzt schon seit paar Monaten einen Freund hab und die Pille möchte. Ich hab von ALLEN meinen Freundinnen gehört, dass sie durch die Pille...

Pille: wachsen meine Brüste noch mehr? Antwort

goldred am 17.03.2010 um 19:55 Uhr
Ich nehme seit ca. 3 Monaten die Pille Leona (ist meine erste Pille), und ich habe bemerkt, dass meine brüste schon gewachsen sind. Hatte vorher ein C-körpchen , inzwischen ist es Ende C, wenn nicht sogar Anfang 75...

wachsen mit 19 die brüste noch??? Antwort

TilaTequila90 am 29.06.2009 um 20:33 Uhr
seit gestern tun mir meine brüste weh! es ist i-wie so ein spannungsgefühl und bissel stechen. ich bin 19 und hab keine große brust - als das bissel was ich da hab gewachsen ist, hatte ich auch NIE schmerzen, deswegen...

Brustschmerzen nach Einnahme der Pille Antwort

taaabea am 02.12.2010 um 12:21 Uhr
Eine verschneites `Hallo` ! Habe da mal eine Frage und zwar,nehme ich seit genau einer Woche die Valette Pille ... Seit ca. 2 - 3 Tagen habe ich Brustschmerzen und das Gefühl,meine Brüste wachsen. Ist das normal?...