HomepageForenVerhütung-Forumwachsen durch einnahme der pille die brüste?

waldstadion1899

am 20.06.2008 um 23:05 Uhr

wachsen durch einnahme der pille die brüste?

also meine frage ist ja schon gestellt… ist das nur ein gerücht oder stimmt das wirklich? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lena92 am 22.06.2008 um 17:39 Uhr

    also das is von mädchen zu mädchen verschieden, aber ich glaube häufig werden sie schon ein bisschen größer, war bei mir auch so.. aber is halt nich bei jeder so, die die pille nimmt.

    0
  • von labellefrance am 22.06.2008 um 00:28 Uhr

    also ich nehm zwar nicht die pille, hab aber gelesen das liegt am wassereinlagerungen und sei durchaus normal… und dadurch nehmen manche mit einnahmebeginn dann eben zu.

    0
  • von Shandoo am 21.06.2008 um 16:03 Uhr

    meine sind auch größer geworden…hatte den nachteil das ich weitere shirts brauchte weils oben rum gedrückt hat :Dzugenommen hab ich eigentlich auch nicht vllt 2kg aber das wars auch

    0
  • von ananabel am 21.06.2008 um 14:24 Uhr

    ja kommt drauf an… also ich kenne viele, die davon bis zu 10 kilo zugenommen haben (und das auch schwer wieder runterkriegen), aber eine freundin von mir hat 3 kilo abgenommen… und es wird schon oft der busen etwas größer, aber gleichzeitig auch po und hüften… und oft auch nur po und hüften :) kann man schwer sagen, da reagiert jeder anders drauf, muss man ausprobieren, ob es etwas für einen ist…

    0
  • von vulcanus am 21.06.2008 um 13:50 Uhr

    bei mir sind sie eine nummer größer geworden. insgesamt zugenommen habe ich allerdings nicht. glück gehabt =)

    0
  • von buonanotte am 21.06.2008 um 12:01 Uhr

    die reaktionen des körpers auf die einnahme der pille sind total unterschiedlich, ich hab davon sogar ein paar kilo abgenommen (gewichtsschwankungen sind halt bei einnahmebeginn normal),
    aber man kann jetzt nicht generell sagen, dass mit einnahme der pille die brüste wachsen, kann passieren, muss aber nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Größere Brüste durch Einnahme der Pille? :) Antwort

julyesudasan am 08.06.2010 um 15:22 Uhr
hey mädels, =) ich nehme jetzt seit gut 8 monaten die pille ( immer nach dem standardschema 3 wochen pille - 4. woche pause ) und mir ist in der zeit in der ich die pille nehme, meistens so in der zweiten woche mal...

Wachstum der Brüste durch die Pille?! Antwort

Hannah335 am 20.06.2009 um 21:21 Uhr
Hallöchen:) ich hab mal ne frage...ich habe mir die pille verschreiben lassen. so und ich hab ein bisschen schiss, dass meine brüste wachsen, weil ich eigentlich eine gute größe habe, also nicht zu klein und nicht zu...

Die erste Einnahme der Pille Antwort

FreakyFabi am 04.05.2009 um 20:28 Uhr
Hallo Mädels, Ich brauche mal eure Pille. Ich war letztens beim frauenarzt und habe mir die pille verschreiben lassen. Ich muss diese ja das erste mal einnehmen am ersten Tag wenn ich meine Tage habe. Ich hatte...

Durch Pille größere Brüste? Antwort

Anonyym am 14.07.2014 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab ende diesen Monats nen Termin beim FA, weil ich jetzt schon seit paar Monaten einen Freund hab und die Pille möchte. Ich hab von ALLEN meinen Freundinnen gehört, dass sie durch die Pille...

Größere Brüste durch Pille Antwort

myne am 21.01.2010 um 21:31 Uhr
Ich nehme seit 3 Monaten Mirelle und seitdem habe ich ein Cup zugelegt. Nachdem meine Brüste (ich bin 18) davor ca. ein Jahr lang gleich geblieben sind, führe ich das mal auf die Pille zurück. Wisst ihr, ob ich das...