HomepageForenVerhütung-Forumwachsen mit 19 die brüste noch???

wachsen mit 19 die brüste noch???

TilaTequila90am 29.06.2009 um 20:33 Uhr

seit gestern tun mir meine brüste weh! es ist i-wie so ein spannungsgefühl und bissel stechen. ich bin 19 und hab keine große brust – als das bissel was ich da hab gewachsen ist, hatte ich auch NIE schmerzen, deswegen weiß ich nicht wies sich anfühlt wenn die wachsen.
wann ist denn das brustwachstum so ungefähr abgeschlossen?
schwanger bin ich nicht!!! nehm seit 7 monaten die pille – und zwar die ein und dieselbe also auch keine umstellung oder so. oder kann das ach 7 monaten jetzt auf einmal mit der pille zusammenhängen?

ich weiß auch nicht…irgendwie unangenehmes gefühl – vielleicht ist es auch der bh denn am liebsten würde ich ohne rumlaufen das nichts drückt und so.

kennt das jemand?

Nutzer­antworten



  • von CardiacPain am 30.06.2009 um 12:49 Uhr

    so ein quatsch… als ob das bei jedem menschen gleich wäre xD ab dem 20. geburtstag hören die dann ganz plötzlich auf zu wachsen oder wie??? also ich kann nur sagen: ich bin 23 und sie wachsen immer noch…

  • von xXNioXx am 30.06.2009 um 08:02 Uhr

    also ich hab meinen frauenarzt letzens das glaiche gefragt(bin 20) und er meinte bis 19 ja mit 20 dann nicht mehr

  • von CrazzyLici0us am 30.06.2009 um 07:58 Uhr

    die Brüste wachsen noch bis zum 21 Lebensjahr wie alles andere auch ab da an bist du ausgewachsen

  • von RoteRose91 am 29.06.2009 um 21:08 Uhr

    mit 19 noch (meinte ich) 😉

  • von RoteRose91 am 29.06.2009 um 21:07 Uhr

    natürlich wachsen die brüste mit 19 mit, normalerweise ist man erst mit ca 21 nämlich ausgewachsen 😉

  • von TilaTequila90 am 29.06.2009 um 20:51 Uhr

    aber ich bin ja erst in 1 1/2 wochen in der pillenpause und hatte das noch nieeeeeeeeeeee

  • von MissMariposa am 29.06.2009 um 20:39 Uhr

    ALso eigentlich wachsen die mit 19 nicht mehr..
    Aber ich hab das auch manchmal, vor und waehrend der Pillenpause und bei Stress..

  • von TilaTequila90 am 29.06.2009 um 20:36 Uhr

    hab jetzt grad auch schon einiges über psychische gründe gelesen…hab in letzten wochen ganz schön stress…

Ähnliche Diskussionen

19 und keinerlei Busen... Antwort

Apfeleintopf am 08.06.2012 um 11:59 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 das Thema gibt es hier zwar wie Sand am Meer, aber ich wollte trotzdem mal meinen Kummer loswerden... und zwar bin ich 19 und immer noch flach wie ein Brett x.x seit ich 12 oder 13 bin haben sich...

Schwangerschaftsfrühtest aus Drogerie bei Pille - nach 19 Tagen sehr sicher?? Antwort

isabelysa am 25.08.2012 um 18:32 Uhr
Guten Tag ihr Lieben, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Mein letzter fraglicher GV liegt jetzt 19 Tage zurück (habe einen Einnahmefehler gemacht), ist ein Schwangerschafts(früh)test nun schon sehr...

7 wochen keine regel??? Antwort

sardinchen91 am 07.07.2009 um 20:08 Uhr
haaaalo...ich hab mal ne frage und zwar hat ne freundin von mir schon seit 7 wochen nicht mehr ihre tage bekommen...oO--wollt mal fragen ob ihr das auch schon mal hattet oder irgentwelche gründe dafür kennt! und...