HomepageForenVerhütung-Forumwachsen mit 19 die brüste noch???

TilaTequila90

am 29.06.2009 um 20:33 Uhr

wachsen mit 19 die brüste noch???

seit gestern tun mir meine brüste weh! es ist i-wie so ein spannungsgefühl und bissel stechen. ich bin 19 und hab keine große brust – als das bissel was ich da hab gewachsen ist, hatte ich auch NIE schmerzen, deswegen weiß ich nicht wies sich anfühlt wenn die wachsen.
wann ist denn das brustwachstum so ungefähr abgeschlossen?
schwanger bin ich nicht!!! nehm seit 7 monaten die pille – und zwar die ein und dieselbe also auch keine umstellung oder so. oder kann das ach 7 monaten jetzt auf einmal mit der pille zusammenhängen?

ich weiß auch nicht…irgendwie unangenehmes gefühl – vielleicht ist es auch der bh denn am liebsten würde ich ohne rumlaufen das nichts drückt und so.

kennt das jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 30.06.2009 um 12:49 Uhr

    so ein quatsch… als ob das bei jedem menschen gleich wäre xD ab dem 20. geburtstag hören die dann ganz plötzlich auf zu wachsen oder wie??? also ich kann nur sagen: ich bin 23 und sie wachsen immer noch…

    0
  • von xXNioXx am 30.06.2009 um 08:02 Uhr

    also ich hab meinen frauenarzt letzens das glaiche gefragt(bin 20) und er meinte bis 19 ja mit 20 dann nicht mehr

    0
  • von CrazzyLici0us am 30.06.2009 um 07:58 Uhr

    die Brüste wachsen noch bis zum 21 Lebensjahr wie alles andere auch ab da an bist du ausgewachsen

    0
  • von RoteRose91 am 29.06.2009 um 21:08 Uhr

    mit 19 noch (meinte ich) 😉

    0
  • von RoteRose91 am 29.06.2009 um 21:07 Uhr

    natürlich wachsen die brüste mit 19 mit, normalerweise ist man erst mit ca 21 nämlich ausgewachsen 😉

    0
  • von TilaTequila90 am 29.06.2009 um 20:51 Uhr

    aber ich bin ja erst in 1 1/2 wochen in der pillenpause und hatte das noch nieeeeeeeeeeee

    0
  • von MissMariposa am 29.06.2009 um 20:39 Uhr

    ALso eigentlich wachsen die mit 19 nicht mehr..
    Aber ich hab das auch manchmal, vor und waehrend der Pillenpause und bei Stress..

    0
  • von TilaTequila90 am 29.06.2009 um 20:36 Uhr

    hab jetzt grad auch schon einiges über psychische gründe gelesen…hab in letzten wochen ganz schön stress…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüste wachsen immer noch Antwort

Shatille am 31.07.2009 um 21:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge-Mitglieder! Ich habe das Problem, dass ich eine zimelich große Oberweite habe, finde ich zumindest. Ich trage momentan eine 80 D und der Bh ist schon wieder etwas zu klein - ich hasse es....

Pille: wachsen meine Brüste noch mehr? Antwort

goldred am 17.03.2010 um 19:55 Uhr
Ich nehme seit ca. 3 Monaten die Pille Leona (ist meine erste Pille), und ich habe bemerkt, dass meine brüste schon gewachsen sind. Hatte vorher ein C-körpchen , inzwischen ist es Ende C, wenn nicht sogar Anfang 75...

Brüste wachsen bei Pilleneinnahme...Wassereinlagerungen? Antwort

BigVollidiot am 28.03.2010 um 03:11 Uhr
So... Ich nehm seit 3 Monaten die Pille. In dem Zeitraum sind meine Brüste schnell gewachsen und auch bei Druck schmerzempfindlich geworden. Hab mich mal im Internet erkundigt... Kann es sein das das Wachstum auf...

wachsen durch einnahme der pille die brüste? Antwort

waldstadion1899 am 20.06.2008 um 23:05 Uhr
also meine frage ist ja schon gestellt... ist das nur ein gerücht oder stimmt das wirklich? :-)

Welche Pille lässt die Brüste wachsen? Antwort

spanien00 am 11.07.2012 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und hab Körbchen Größe 70A damit bin ich sehr unzufrieden weil sie mir zu klein sind.. Ich will aber keine OP! Ich nimm seit einem halben Jahr die Pille Desmin 20. Will aber eine...