HomepageForenVerhütung-ForumWachstum der Brüste durch die Pille?!

Hannah335

am 20.06.2009 um 21:21 Uhr

Wachstum der Brüste durch die Pille?!

Hallöchen:)
ich hab mal ne frage…ich habe mir die pille verschreiben lassen. so und ich hab ein bisschen schiss, dass meine brüste wachsen, weil ich eigentlich eine gute größe habe, also nicht zu klein und nicht zu groß. mal angenommen, meine brüste werden wachsen…nimmt dann die größe ab, wenn ich irgendwann mal die pille wieder absetzte?
danke für eure antworten:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetly18 am 20.06.2009 um 22:27 Uhr

    Ja wen du die pille nicht mehr nimmst,werden sie auch wieder kleiner. Aber nicht von jeder Pille werden die brüste größer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hätte gerne KLEINERE brüste. durch die pille größer geworden. & zugenommen. Antwort

Haase_yo am 30.06.2010 um 19:55 Uhr
also ich habe ein problem, was wahrscheinlich eher wenige frauen haben. ich wog bevor ich die pille genommen habe ungefähr 46 kilo (wog einmal weniger, ich bin einfach nur 1,57m groß.). das gewicht ginng weder hoch...

Größere Brüste durch Einnahme der Pille? :) Antwort

julyesudasan am 08.06.2010 um 15:22 Uhr
hey mädels, =) ich nehme jetzt seit gut 8 monaten die pille ( immer nach dem standardschema 3 wochen pille - 4. woche pause ) und mir ist in der zeit in der ich die pille nehme, meistens so in der zweiten woche mal...

Größere Brüste durch Pille Antwort

myne am 21.01.2010 um 21:31 Uhr
Ich nehme seit 3 Monaten Mirelle und seitdem habe ich ein Cup zugelegt. Nachdem meine Brüste (ich bin 18) davor ca. ein Jahr lang gleich geblieben sind, führe ich das mal auf die Pille zurück. Wisst ihr, ob ich das...

Durch Pille größere Brüste? Antwort

Anonyym am 14.07.2014 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab ende diesen Monats nen Termin beim FA, weil ich jetzt schon seit paar Monaten einen Freund hab und die Pille möchte. Ich hab von ALLEN meinen Freundinnen gehört, dass sie durch die Pille...

Welche Pille lässt die Brüste wachsen? Antwort

spanien00 am 11.07.2012 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und hab Körbchen Größe 70A damit bin ich sehr unzufrieden weil sie mir zu klein sind.. Ich will aber keine OP! Ich nimm seit einem halben Jahr die Pille Desmin 20. Will aber eine...