HomepageForenVerhütung-ForumWährend der Tage einfach in mir abspritzen lassen? (ich nehme die Pille)

Während der Tage einfach in mir abspritzen lassen? (ich nehme die Pille)

delicate_candyam 17.03.2010 um 18:18 Uhr

hej mädels ich hab ein kleines problem es ist so ich nehm seit einem jahr die pille, wobei ich aber ca eine pille pro monat vergesse zunehmen :S
mein freund und ich haben es bis jetzt immer so gemacht das er außerhalb von mir gekommen ist. einfach weil ich tierische angst vor einer schwangerschaft hab.
heute ist das thema in mir kommen aufgekommen & ja am freitag sehen wir uns da hab ich aber ca den dritten tag meine tage..
ist das ein problem? weil ich erst am dienstag mit der neuen pille beginne?
:S
danke schon mal.

Nutzer­antworten



  • von SeineEine am 18.03.2010 um 12:16 Uhr

    nimm n kondom oder lass dir die hormone spritzen, wenn du deine pille immer vergisst…und nur zur info für dich und vor allem deinen freund: VORHER RAUSZIEHEN BRINGT NICHTS!!! schonmal was von lusttröpfchen gehört??

  • von Ardalia am 17.03.2010 um 21:16 Uhr

    es ist ein alter glaube, dass man während der periode nicht schwanger werden kann. ist aber längst überholt und gehört ins museum!

  • von Aryanchen am 17.03.2010 um 19:22 Uhr

    @Pixietail, wenn ich so was lese, was du da von dir gibst, könnte ich kotzen…

    Man kann sehr wohl schwanger werden, wenn man seine Tage hat… !!!!
    Eine Freundin von mir hatte Ihre Tage und ist Schwanger geworden…

  • von elmyrabella88 am 17.03.2010 um 19:12 Uhr

    nimm ein kondom, ach ja und man kann auch während der tage schwanger werden, weil sich sperma nämlich mitunter etwas länger halten kann. so hab ich das mal zumindest vor ca 300 jahren in der schule und meinem frauenarzt gelernt.
    steig doch einfach auf spritze um, das ist vielleicht besser, am ende vergißt du noch das kondom. das wäre dann nicht so doll

  • von Elementarteil am 17.03.2010 um 18:59 Uhr

    wenn du die pille so oft vergisst solltest du vll mal auf eine andere verhütungsmethode umsteigen.

  • von Pixietail am 17.03.2010 um 18:54 Uhr

    wenn du deine tage hast kannst du nicht schwanger werden (lernt man eigentlich wenn man aufgeklärt wird). wenn man aber so dumm ist und jeden monat ca eine pille vergisst sollte man auch keinen sex haben.
    und eigentlich sollte man sie nicht vergessen dürfen wenn man so ne schreckliche angst vor na schwangerschaft hat. wenn ich sowas les könnt ich kotzen!

  • von hotarusan am 17.03.2010 um 18:44 Uhr

    Du vergisst jeden Monat eine Pille? Dann bist du ja nie geschützt? o.o
    Warum nimmst du überhaupt die Pille, wenn du sie nie durch nimmst…?

    PS: An deiner Stelle würde ich immer ein Kondom nehmen…

  • von itsme2008 am 17.03.2010 um 18:22 Uhr

    nehmt zusätzlich ein Kondom würd ich empfehlen und während der Tage ist es gefährlicher weil du dir Infektionen u.ä. holen kannst..

Ähnliche Diskussionen

Die Pille verschreiben lassen Antwort

Klinsly am 29.10.2017 um 10:47 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich habe übermorgen einen Frauenarzt Termin zum rsten mal, da ich mir die Pille verschreiben lassen möchte. Ich habe nun leider doch schon meine Tage früher als erwartet bekommen. Meine Frage ist...

Freund die Pille nehmen lassen!! Hilfe! Antwort

Miss_Raten am 08.08.2008 um 15:29 Uhr
Hallo, ich habe etwas Dummes gemacht. Mein Freund und ich haben uns total gestritten. Um ihm eins auszuwischen, habe meine Freundin und ich überlegt, was wir ihm antun können. Natürlich nichts wirklich Schlimmes, also...

Wechsel auf Östrogenfreie Pille. Lassen die Begleiterscheinungen nach? Antwort

ShawtyBee am 13.01.2013 um 20:09 Uhr
Hallo mal wieder, ich habe vor 1,5 Monaten von der belara auf die Jubrele (Cerazette) gewechselt. Positiv ist, dass ich meine Tage nun nicht mehr bekomme und daher auch die schlimmen Unterleibskrämpfe wegfallen....