HomepageForenVerhütung-ForumWahrscheinlicheit?

Nyami23

am 19.07.2013 um 21:23 Uhr

Wahrscheinlicheit?

Hey Leute ^^
Ich hab mal ne Frage wie wahrscheinlich es ist, das ich schwanger bin. Letzten Sonntag hatte ich Sex mit meinem Freund. Er hat kein Kondom benützt und ich verhüte nicht mit der Pille. Die Umstände waren etwas komplizierter und ich habs erst mitbekommen als es zu spät war das er kein Kondom benützt hat (aber er ist nicht in mir gekommen). Ich hätte jetzt am Dienstag oder Mittwoch meine Tage bekommen sollen aber ich hab sie bis jetzt immer noch nicht bekommen. Ich hab zwar ein leicht komisches Gefühl in der Magengegend aber ich denke das ist nur meine Panik :) (Vielleicht noch als Anmerkung: Ich hab vor 3 Monaten mal die Pille danach genommen und seit dem sind meine tage unregelmäßig :) ) Ich hoffe einfach das mich eine von euch beruhigen kann ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nyami23 am 22.07.2013 um 09:56 Uhr

    Wie schon gesagt, mir waren die Haende gebungen und die Augen verbunden : ) (ja ich stehe auf bdsm…) Die Pille vertrag ich nicht und bin auch zu vergesslich dazu aber ich werde bald mal zu meiner frauenaertzin gehen und fragen, was sonst noch eine Moeglichkeit ist. Das mit dem Lusttropfen ist mir klar, das ich durch den schwanger werden kann aber das ich nur um den Eisprung schwanger werden kann ist mir neu :) Also mir wurde auch immer gesagt ich kann sogar waerend meiner Tage schwanger werden :) Das heisst ja ich kann Sex haben ohne zu verhueten nur halt nicht um den eisprung :) Man lernt immer was neues (Fuer die, die es noch nicht mitbekommen haben, das war ironie :) ich wollt niemanden beleidigen, ich hab nur grad immernoch Stress, weil meine tage immer noch nicht da sind.)

    0
  • von Fragola_ am 21.07.2013 um 19:40 Uhr

    Also 1. solltest du schon checken ob das Kondom auch dran ist. Das dauert 4 sec. und sonst soltest du keinen Sex haben ( oder anderweitc verhüten)Undwieso verhütest du dann nicht mit der Pille? ( oder verträgst du die nicht?)
    Vorher rausziehen ist keine Verhütungsmethode. Du kannst auch durch den Lusttropfen schwanger werden oder wenn er kommt, dass er ihn zu spät rauszieht und man das gar nicht so merkt.. Ich kann dir echt nur raten dich besser um deine Verhütung zu kümmern sonst ist nachher das Geschrei groß 😉

    0
  • von my_pink_lady am 20.07.2013 um 13:23 Uhr

    achso und nachtrag: kümmer dich bitte um eine funktionierende verhütungsmethode…. vor 3 monaten pille danach und jetzt schon wieder sowas….. daraus sollte man eigentlich mal lernen!!

    0
  • von my_pink_lady am 20.07.2013 um 13:23 Uhr

    wenn er nicht in dir gekommen ist dann kannst du nur durch den lusttropfen schwanger geworden sein. und in dem kann nur sperma sein wenn er kurz vorher schon mal gekommen ist. wenn das nicht der fall war dann musst du dir eigentlich keine sorgen machen…

    von wegen wahrscheinlichkeit der schwangerschaft… ich rate dir dich mal mmit dem weiblichen zyklus auseinanderzusetzen!! du kannst nur rund um den eisprung schwanger werden und der findet ca. 2 wochen VOR der menstruation statt… also kannst du eigentlich auch von daher nicht schwanger sein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Habe totale Panik... Antwort

ludalisa am 04.09.2009 um 12:57 Uhr
Also folgendes ich hab vor ca. 3 Wochen Dienstag morgens mit meinem Freund geschlafen und ich nehm zur Verhütung die Pille, immer abends um 21.00 Uhr. Am nächsten Tag also Mittwochs habe ich sie aber vergessen und...

Kondom geplatzt! - Angst schwanger zu sein! :( Antwort

sparklexx am 06.04.2012 um 19:39 Uhr
Hallo,ich brauch eure Hilfe!:( gestern ist es dazu gekommen,dass mein Freund (18) & ich (17) miteinander geschlafen haben, er war bis dahin noch Jungfrau und somit unerfahren und dann kam es dazu: das Gummi ist...

Tage obwohl die Pillenpackung noch nicht alle war Antwort

Reenchen91 am 11.01.2009 um 12:09 Uhr
Also es geht nochmal um die pille und zwar hoff ich das ihr mich etwas beruhigen könnt. Meine Packung war noch nicht alle,es hätte noch 7 tage dauern müssen und zwar hab ich heute meine tage bekommen,liegt es...

Antibiotika, Pille, Keine Periode -> Schwanger?!?!?!?! Antwort

LittleBadGirl96 am 02.07.2013 um 20:39 Uhr
Hallo ich hab mal eine Frage:alsooo ich nehme schon seit ein paar jahren die pille und ich nehme immer mittwochs die letzte un donnerstag eine woche später die erste. ich hatte letztens eine lymphknotenentzündung...

Pille aus Versehen falsch eingenommen-was tun? Antwort

MissAudreyxxx am 11.01.2012 um 18:21 Uhr
Hi Mädels... Also, wie ihr schon im Titel sehen konntet, habe ich meine Pille aus Versehen falsch eingenommen. Ich habe meine erste Packung an einem Mittwoch begonnen, weil ich am Dienstagabend meine Tage bekommen...