HomepageForenVerhütung-ForumWann kann ich wieder mit der Pille anfangen?

kathi_88

am 26.09.2010 um 11:03 Uhr

Wann kann ich wieder mit der Pille anfangen?

Ich hätte eigentlich am Donnerstag wieder mit einer neuen Packung anfangen müssen, war aber nicht zu Hause und hatte keine dabei :(
Jetzt weiß ich nicht, ob ich warten muss, bis ich wieder meine Tage habe, oder ob ich einfach so wieder anfangen kann?
Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mit der Pille wieder anfangen? Antwort

Peanut1988 am 06.01.2010 um 15:35 Uhr
Also ich hätte meine Regel eigentlich Montagnacht oder Dienstag in der Früh bekommen sollen. Nach dem ich sie bis gestern nicht hatte hab ich eine Test gemacht der war gott sei dank negativ. Nun hab ich meine Regel...

Jetzt, kurz nach den Tagen wieder mit der Pille anfangen? SICHERHEIT?! Antwort

sunn_at_night am 24.07.2010 um 00:22 Uhr
Hallo, Also eigentlich kenne ich mich gut aus, aber jetzt will ich noch mal auf nummersicher gehen. Also , ich nehme seit 16 Monaten die Pille, habe aber sie seit 4 Monaten nicht mehr genommen da in der Zeit mein...

Pille: Wann kann ich mit der Einnahme anfangen? Antwort

Single_Beauty am 29.08.2011 um 19:29 Uhr
Ich war vorhin bei meiner Frauenärztin, sowohl sie als auch ich standen unter Zeitdruck. Ich habe mir heute die Pille erneut verschreiben lassen & dieses mal ist es die Bellisima. Meine Ärztin sagte ich soll sie...

Pille nehmen wann anfangen Antwort

twinheart am 16.02.2010 um 20:17 Uhr
Hallo, ich muss die Pille bald wieder nehmen, nach der 7 Tage Pause und weiß nicht, wann ich wieder anfangen soll. Am 7. Tag oder nach dem 7. Tag? Dankee

Pille wieder anfangen Antwort

Passion-Lina12 am 21.03.2010 um 15:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin gerade in einer neuen Beziehung und werde jetzt bald wieder mit der Pille anfangen. So weit so gut… Nur genau das habe ich jetzt schon ganze 4x gemacht - das heißt, ich hatte einen Freund,...