HomepageForenVerhütung-ForumWann kann man einen Frühschwangerschaftstest machen?

Manschgal

am 20.10.2010 um 13:10 Uhr

Wann kann man einen Frühschwangerschaftstest machen?

Hallo Mädels, ich nehme die Pille hab sie aber ein paar mal zu spät eingenommen…. Vor ca. 3 Wochen hatte ich bis Freitag meine Periode am Samstag habe ich dann mit meinem Freund geschlafen. Seit einer Woche esse ich alles durcheinander in mich rein und habe auch richtigen Heißhunger und mir ist aufgefallen dass ich unbewusst meinen Bauch streichel oder einfach nur meine Hände auf den Bauch lege… Heut früh habe ich mit meinem Freund telefoniert und er meinte dann das er geträumt hat, dass ich schwanger bin, obwohl ich ihm noch nicht von meinem Verdacht berichtet habe.
Ein Bluttest beim FA kostet 30€ und das Geld habe ich im Moment nicht, deswegen würd ich gern von euch wissen, ab wann man den so einen Früh Test machen kann.
Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke schon mal im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nina_1987 am 25.10.2010 um 19:53 Uhr

    geh sofort zum arzt der kann die blut abnehmen und am nächsten tag sehn ob du schwanger bist oder nicht da brauchst du nicht so viele wochen warten das geht schon zwei wochen nach der befruchtung

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.10.2010 um 14:29 Uhr

    ich wollts auch grad sagen, kendra^^
    hört sich mehr nach nem wunsch an…

    aber wenn du nicht mal 30 EUR für nen Bluttest hast, würd ich mir das mit dem Schwangerwerden noch mal überlegen…

    was bemerken tut mans frühestens sowieso erst ab der 5. woche ungefähr.

    0
  • von Kendra007 am 20.10.2010 um 14:23 Uhr

    din ganzen beschreibungen deuten eher auf den WUNSCH hin als darauf dass es so ist.

    0
  • von Feelia am 20.10.2010 um 14:17 Uhr

    steht doch auf den packungen der tests drauf!-_-

    0
  • von Snowwhite88 am 20.10.2010 um 14:04 Uhr

    Also ich glaube nicht, dass man so früh Anzeichen für ne Schwangerschaft hat.
    Nach der Befruchtung dauert es dann ca. 8-14 Tage, bis das Ei in die Gebärmutter wandert und sich einnistet.
    Erst, wenn das befruchtete Ei eingenistet ist, bildet sich das Schwangerschaftshormon HCG und erst dann kann man erste Anzeichen spüren.

    Das ist also so etwa um den Zeitpunkt herum, wenn die Mens ausbleibt, also Ende 4. Anfang 5. SSW.

    Ansonsten kann man nen Test ich glaub 7 Tage nach Ausbleiben der Regel machen.
    Also ich hab auch schonmal nen Bluttest beim FA machen lassen und das hat nix gekostet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann kann man den SST machen? Antwort

LaRii_x3 am 15.01.2010 um 22:01 Uhr
Ladys, ich habe eine Frage.. Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen? .. (ich muss die Pille 3 Monate ohne Pause durchnehmen)

was kann man gegen pickel machen? Antwort

sweetyanni am 06.09.2009 um 01:00 Uhr
hallo leute!!! zurzeit kommen bei mir imer wieder  pickel und das hört garnet mehr auf!! die pille nehme ich ja schon und es bringt einfach nix! habe auch schon hefemasken versucht, da ich gehört habe...

Ab wann ist es sinnvoll einen Schwangerschaftstest zu machen? Antwort

lara87 am 08.09.2009 um 08:40 Uhr
Guten Morgen Mädels! Ich könnte seit ca. einer Woche schwanger sein, da ich die Pille vor zwei Wochen abgesetzt habe. Ich bin so gespannt und hoffe, dass es geklappt hat. Wann kann ich frühestens selbst einen...

Ab wann einen Schwangerschaftsfrühtest? Antwort

unutulmaz62 am 05.12.2013 um 13:31 Uhr
Hey Mädels, ich hatte um meinen Eisprung sex und dass nicht wenig weil mein freund und ich im urlaub waren :) Hatte jetzt vor paar tagen ein ganz bisschen blut in meiner unterhose endeckt, war ganz helles blut und...

Wann genau ist man Fruchtbar? Antwort

Kathi_Sommer am 26.11.2013 um 20:30 Uhr
Halli Hallo :) ich habe mal eine Frage, sie mag etwas seltsam klingen, aber ich muss zugeben, dass es eins, der wenigen Dinge, im sexuellen Bereich ist, mit dem ich mich nicht auskenne: Wann genau ist man fuchtbar?...