HomepageForenVerhütung-ForumWann muss ich die Pillenpackung anfangen?

Hannah335

am 04.08.2009 um 22:12 Uhr

Wann muss ich die Pillenpackung anfangen?

Hey Mädels:)
ich neheme zum ersten mal die pille und bald ist meine einwöchige pause…wenn ich die letzte pille freitags nehme, wann muss ich dann die neue packung anfangen?
sorry aber das mit der pause hat mir zwar mein FA erklärt, aber ich habs vercheckt…
danke für die natworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann muss ich meine neue Pillenpackung anfangen Antwort

Zoella am 05.05.2014 um 18:19 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar: Ich hab meine erste Pille am Dienstag, den 15.4 eingenommen, nun hab ich mein Blister (also 21 Pillen) leergemacht, hab also heute am Montag 5.5 meine letzte Pille genommen....

Pille mehrmals vergesssen - wann die nächste Packung anfangen? Antwort

Chiolala am 04.12.2011 um 13:39 Uhr
Hi, da ich die pille (bellissima) bisher nur zur verbesserung der haut genommen  habe, habe ich sie nicht immer regelmäßig genommen und bei der letzten packung vergessen 2 pillen zu nehmen. da sie nun...

Pille nehmen wann anfangen Antwort

twinheart am 16.02.2010 um 20:17 Uhr
Hallo, ich muss die Pille bald wieder nehmen, nach der 7 Tage Pause und weiß nicht, wann ich wieder anfangen soll. Am 7. Tag oder nach dem 7. Tag? Dankee

Wann muss ich mit der Pille 7 tage warten? Antwort

Hello_Kitty15 am 23.09.2009 um 21:59 Uhr
hei leute ich nehm meine pille jetzt seit einem monat und heute 10 Uhr müsst ich eine neue packung anfangen muss ich jetzt erstmal 7tage warten bis ich meine neu packung anfangen darf oder kann ich gl. heute die neue...

Pillen Pause... ab wann muss ich sie wieder nehmen? Antwort

KleinNadi18 am 01.02.2009 um 14:59 Uhr
hallo ihr lieben... hab mal ne frage und zwar habe ich ne lange zeit die 3 monats spritze als verhütungsmittel genommen hatte damit aber einige probleme habe jezz wieder auf die pille umgestellt... habe letzten...