HomepageForenVerhütung-ForumWann wirkt die Anti-Baby Pille nach der Pille danach ?

DaftRose

am 01.01.2011 um 22:07 Uhr

Wann wirkt die Anti-Baby Pille nach der Pille danach ?

Hallo,

ich hatte mich am 21.12 übergeben müssen und 2 1/2 Stunden vorher hab ich die Pille genommen. Daraufhin habe ich die nächste Pille genommen, musste mich aber kurz später nocheinmal übergeben. Die nachfolgenden Tage hab ich die Pille weiterhin normal eingenommen. Am 25. hatte ich dann GV, dabei ist das Kondom gerissen. Woraufhin ich dann 3 Tage später die Pille danach “Ella One” (wirkt bis zu 5 Tage (120 Stunden) )genommen habe. Am 30.12. habe ich dann (zu früh) meine Blutung bekommen. Meine Pillenpause habe ich erst in 4 Tagen. Ab wann fängt die Anti-Baby-Pille wieder an zu wirken ? In anderen Foren habe ich gelesen, dass die ABP 7 Tage nach Einnahme der Pille danach wirken soll… Ist das wahr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wirkt die "Pille danach"??? Antwort

Zaza123 am 20.01.2012 um 18:19 Uhr
Hallo, ich habe folgende Frage. Am 23.12. habe ich meine letzte Pille genommen. Wollte diese verschieben über Silvester. Also fing ich am 24.12. mit dem neuen Blister an. Nun habe ich aber am 23.12. Antibiotika...

Wann wirkt die Pille wieder nach Antibiotikum? Antwort

EsKleene am 11.10.2009 um 19:37 Uhr
Hey Mädels, bevor ihr mich steinigt: ich habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden :( Mein Problem ist folgendes: Ich hab vor knapp ner Woche nach der Pillenpause wie immer meine Pille genommen, aber nur zwei...

Wann ist die Regel fällig im ersten Zyklus der pille (anti baby pille) Antwort

redrose02 am 09.04.2014 um 21:28 Uhr
Hallo :) Hab ein paar Fragen an euch... hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Periode ist immer sehr regelmäßig. Wenn ich sie am 18. März hatte bekomm ich sie entweder am 17. Oder 18. April. Jetzt hab ich seit dem...

Wirkt Pille trotz der Einnahme der Pille Danach im vorherigen Zyklus? Antwort

ParisHilton1406 am 13.06.2012 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, brauch dringend eure Hilfe! Ich habe am Donnerstag, den 31.05, die Pille danach eingenommen. Am Samsta/ Sonntag daruaf hätten meine Tage kommen müssen, diese kamen dann am Mittwoch leicht verspätet....

Frage zu weiteren Ablauf nach der "Pille danach" Antwort

XwintersunX am 22.03.2011 um 21:40 Uhr
Hallo zusammen, habe jetzt das ganze Internet nach einer Antwort durchforstet. Ergebniss ist leider nur, dass ich mich jetz gar nicht mehr auskenne, deswegen richte ich meine Frage direkt hier im Forum....