HomepageForenVerhütung-Forumwarum spritzt er nie in mir ab

warum spritzt er nie in mir ab

aniisam 28.07.2009 um 14:27 Uhr

hi mädels, wir sind jetzt seit gut neun Monaten zusammen, ich nehm die Pille und wir haben uns beide auf aids testen lassen,daher schlafen ir immer ohne kondom miteinander aber er zieht ihn immer kurz bevor er kommt raus.er spritzt nie in mir ab.warum nicht?viele von euch sagen jetzt bestimmt sie doch froh aber ich möchte dieses gefühl auch mal haben.wenn ich ihn drauf anspreche weicht er nur aus oder gibt keine vernünftige antwort.

Nutzer­antworten



  • von De_schnack am 29.07.2009 um 01:10 Uhr

    Also ich kenn das nur von meinem ex und meinem jetzigen Freund in der Anfangsphase weil bei beiden die Exfreundinnen schonmal schwanger waren und sie angst hatten es könnte wieder passieren ^^

  • von Persercat am 28.07.2009 um 21:04 Uhr

    schwer zu sagen, aber er wird es sicher nicht machen, weil er dich irgendwie weniger liebt o.ä. mach dir keine sorgen (sei eher froh, da ist auch kein besonderes gefühl das du verpasst)

  • von Lou259 am 28.07.2009 um 17:57 Uhr

    mmm vielleicht hat er troz der pille angst dich zu schwäern, ich kenne viele männer, die der pille nicht ganz vertrauen, aber den gummi trotzdem verabscheuen! frag ihn mal obs das is… wenns so wäre, kannst ihm sagen, dass das eh nichts nützt… denn du kannst auch so schwanger wergen,…

  • von Fruitloop am 28.07.2009 um 17:54 Uhr

    also wenn ich es wirklich wissen wollte und er nicht antworten will, egal wie oft ich ihn frage, würde ich ihm sagen, dass er bis ich keine antwort habe und das nicht geklärt ist, den sex ganz vergessen kann^^

  • von Lemocin am 28.07.2009 um 14:59 Uhr

    Sag ihm, dass du auch gerne danach einfach noch mit ihm kuscheln möchtest und “nah zusammen” sein willst. Das finde ich zumindest immer das Schönste.

  • von sexypolin1986 am 28.07.2009 um 14:56 Uhr

    ich geb InesNrOne, recht und stimme ihr zu würd es genauso machen…
    red mit ihm…den so macht das ja keinen sinn….
    alles gute

  • von Juujuu am 28.07.2009 um 14:50 Uhr

    hmm ich würd ihm gar nicht die chance geben auszuweichen, sondern ihn ganz direkt konfrontieren und warten dass er antwortet… oder du sagst ihm einfach mal währenddessen, also wenn ihr grad dabei seid dass er drin bleiben soll, vielleicht wenn du es so ausdrückst, dass er merkt dass du dir das wirklich wünscht, tut er es.

  • von ladyInes am 28.07.2009 um 14:48 Uhr

    vielleicht findet er das besser wenn er draußen,also auf dir abspritzt..?
    aber das immer zu machen ist auch doof.. schließlich willst du ja auch noch auf deine kosten kommen und wenn er ihn immer schon rauszieht ist das auch blöd. vielleicht sagste ihm das mal, dass du es blöd findest wenn er den sex plötzlich beendet weil du auch noch was davon haben willst..

  • von Darla21 am 28.07.2009 um 14:46 Uhr

    versuch mal mit ihm ernst über dieses thema zu sprechen. vielleicht gibt es einen ganz simplen grund.

  • von oiosandraoio am 28.07.2009 um 14:38 Uhr

    also ich habe von vielen gehört das die das viel “geiler” finden neben oder auf der frau abzuspritzen als in ihr.(Pornostyle)
    vielleicht findet er das auch.

  • von InesNrOne am 28.07.2009 um 14:33 Uhr

    Hallo,
    vielleicht hat er Angst, dass du schwanger werden könntest (was eigentlich Quatsch ist, da ja auch schon vor dem Orgasmus die Möglichkeit besteht, dass du schwanger werden könntest) aber du nimmst ja die Pille und da ist die Chance ja sehr, sehr, sehr gering.
    Probier einfach mal mit ihm darüber zu sprechen. Frag ihn, warum er immer abblockt, wenn es um das Thema geht.
    Vielleicht will er dir auch einfach nur das “komische” Gefühl ersparen, dass man hat, wenn alles wieder rausläuft…
    Viel Glück 😉

Ähnliche Diskussionen

Welche Pillen sind geeignet für Langzeitzyklus? Antwort

MissStefanie am 21.11.2010 um 17:14 Uhr
Hallo Mädls! Mich würds mal interessieren, welche Pille ihr nehmt, mit der ihr den Langzeitzyklus machen dürft. Gibt es da eigentlich ein paar verschiedene? Weil bisher hab ich nur was von der Valette gehört....

Pille 4 Monate ohne Pause durchnehmen........schädlich? Antwort

Bounty2310 am 11.03.2014 um 21:41 Uhr
Hi Mädels, ich nehme die pille Belara und wollte mal fragen ob es schädlich oder ungesund ist wenn ich die pille über 4 monate durchnehme....also ohne die pillenpause.......damit ich meine periode auch nicht...

mehr als 10kg zugenommen.. hilfe!!! Antwort

BalbC am 07.02.2011 um 22:06 Uhr
Hi ihr lieben, da ich momentan echt verzweifel wende ich mich an euch... Im Spätsommer 2010 wog ich (nach ausgestandenem Liebeskummer) knapp unter 50kg (auf 1,55m, 22Jahre alt, normale Figur, muskulös, kräftig und...