HomepageForenVerhütung-ForumWarum werd ich nicht schwanger?

JuliHoney

am 17.06.2010 um 14:48 Uhr

Warum werd ich nicht schwanger?

Hey Mädels,
ich schlafe mit meinem Freund seit ca 7 Monaten ohne Verhütung!Zufor haben wir nur mit Kondom verhütet, da ich die Pille nicht vertrage!Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum ich nicht schwanger werde!Ist doch ziemlich komisch oder was meint ihr?
Lieben Dank euch Mächels :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich werd einfach nicht schwanger... Antwort

manolo022 am 28.07.2009 um 22:17 Uhr
Bin mit meinen Freund schon ewig zusammen. Wohnen auch schon ewig zusammen. Bei uns läuft alles perfekt. Nun wünschen wir uns schon lange ein Kind.Hab die Pille auch schon vor einem Jahr abgesetzt.Aber ich werde...

Hilfe..Ich werd einfach nicht Schwanger...! Antwort

Pupsihasi am 13.05.2009 um 22:43 Uhr
Ich versuche seit ca.3Jahren schwanger zu werden...Mein Freund hat schon ein Kind mit seiner ex Freundin... Ich nehme seit ca 2 1/2 jahren keine pille mehr...doch irgendwie will das alles nicht klappen=( ich war...

Warum bekomme ich sie nicht? Antwort

Peanut1988 am 05.01.2010 um 07:30 Uhr
Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar ich habe meine Pille jeden Tag genommen und auch keine vergessen. Am Freitag hab ich die letzte genommen musste mich dann übergeben weil ich mich...

Warum bekomm ich meine Tage nicht? Antwort

Robins am 29.10.2010 um 16:51 Uhr
Also. ich bin 16 und nehme seit 2 monaten die pille. ich hab sie bekommen weil ich miene tage nicht auf der klassenfahrt haben wollte. den 1. monat hab ich sie dann durchgenommen (also 2 blisterpackungen) und diesen...

bin ich schwanger oder nicht ? HILFE ! Antwort

KillaH_ am 03.08.2010 um 15:00 Uhr
ich habe vor 10 tagen mit meinem freund geschlafen, am amfang ohne kondom, als er aber seinen samenerguss hatte, hat er schon ein kondom drangehabt ... auf jeden fall hatte ich dann meine tage nicht, ich hab mir...