HomepageForenVerhütung-Forumwarum werde ich nicht schwanger obwohl ich mir so sehr ein Baby wünsche???

sweetsunshine05

am 18.05.2009 um 12:15 Uhr

warum werde ich nicht schwanger obwohl ich mir so sehr ein Baby wünsche???

Ich wünsche mir so sehr ein Baby mit meinem Freund. Seit einem Jahr verhüten wir nicht mehr und haben im Schnitt 2 – 3 mal die Woche Sex. Aber bisher bin ich nicht schwanger geworden. Warum?

Meine Menstruation bekomme ich zwar nicht regelmäßig, aber ich bekomme sie.

Habt Ihr eine Idee, bzw. könnt Ihr mir dabei helfen?

Bitte helft mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fee28 am 28.06.2009 um 18:33 Uhr

    Wenn man sich sehnlichst ein Baby wünscht, klappt das manchmal nicht. Deine gedanken kreisen ständig drum. versuch mal an was anderes zu denken. Geh zum Arzt und lass dich durchchecken.
    Wünsch dir alles gute und das es bald klappt

    0
  • von Dalecia am 18.05.2009 um 15:34 Uhr

    Soweit ich weiß, passiert das häufiger, wenn sich die Frau unbedingt ein Kind wünscht. Das muss wohl wirklich mit dem Druck zusammenhängen, den Du Dir machst.
    Ich hoffe mal, Du bist fruchtbar und er zeugungsfähig. Weißt Du (ich will dir ja keine Angst machen…) ich hab von Fällen gehört, da passt die DNA irgendwie nicht zusammen. Dann “entschärft” ihr Körper seine Spermien…
    Am besten, ihr geht echt mal zum Arzt.
    An sonsten kannst Du ja auch mal den Trick mit dem Temperaturmessen probieren, um zu wissen, wann Du ganz ganau fruchtbar bist. Vielleicht habt ihr den richtigen Augenblick bisher nur immer verpasst…

    0
  • von specialEdition am 18.05.2009 um 14:34 Uhr

    ich habe mal gelesen das das meistens am mann liegt…

    manchmel sind die spermien nicht “fit” genug oder so…
    geh zum arzt

    0
  • von fluegelchen am 18.05.2009 um 14:14 Uhr

    Hallo also die Hormone der Oille können bis zu 2 Jahre nach absetzen immer noch wirken das hat mein arzt mir so erklärt habe auch 11/2 jahre probiert dann hat es funktioniert aber es kann auch an dem druck liegen den du dir machst. Klar es ist schwer jetzut zu sagen ok setich mich nicht mehr unter druck wenn der wunsch so groß ist aber versuch es ! Und natürlich solltet ihr euch untersuchen lassen nicht das es daran liegt !
    hoffe doch das es bald klappt viel glück

    0
  • von Sacajawea am 18.05.2009 um 12:46 Uhr

    Geh zum Arzt

    0
  • von LadyNadya am 18.05.2009 um 12:26 Uhr

    wenn ihr beide zeugungsfähig seit liegt es wahrscheinlich an dem druck den ihr euch selber macht. dadurch das du unbedingt schwanger werden willst klappt es nicht. vielleicht hast du auch so zuviel stress (beruflich?). ich würde dir raten mal mit deinem arzt zu sprechen und evtl auch andere methoden (künstliche befruchtung) in betracht zu ziehen.
    viel glück

    0
  • von baby_us am 18.05.2009 um 12:22 Uhr

    Phu das ich echt schwierig.. ein jahr sind eine ganz schön lange zeit..
    also mein tipp wärde, geht zum arzt und frag den.
    der wird dich sicher untersuchen und deinen partner vielleicht auch.. der kann euch helfen. weil wenn es in einem jahr von alleine nicht funkt, würde ich mir echt hilfe holen.
    ich wünsche dir echt viiiiiel glück !!
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich schwanger obwohl ich immer ein Kondom benutzt hab? Antwort

MaRiaPrinceSs am 01.11.2010 um 12:56 Uhr
Heii ihr süssen...Ich hab wirklich ein Problem..Ich hätte eigentlich meine Tage vor 5 Tagen bekommen sollen aber ich habe sie immer noch nicht..Meine Brüste sind richtig hart und sie tun auch weh aber ich bekomme...

Ich werde nicht schwanger Antwort

Melli2010 am 30.12.2008 um 21:39 Uhr
Ich nehme seid ueber drei jahren keine pille mehr,seiddem versuchen mein freund und ich ein baby zu bekommen.aber es klappt einfach nicht.ich hab mich auch schon untersuchen lassen und an mir liegt es nicht.könnte es...

Ich wünsch mir ein Baby! Freund ist dagegen und zwingt mich die Pille weiter zu nehmen! Antwort

Tinkerbell86 am 09.06.2009 um 13:46 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich habe ein großes Problem was mich schon länger belastet. Ich 23 Jahre,wünsche mir von meinem Freund ein Baby, nur er, 30 Jahre, ist dagegen und meint dass noch bis zum Ende diesen Jahres die...

Warum tue ich mir das eigentlich an?!! Antwort

juicyBerry am 28.04.2011 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels.. Grad hat sich wiedermal was ereignet, das ich einfach nicht für nmich behalten kann. Es macht mich einfach nur fertig. Und natürlich - wie das so ist - geht es um das Thema Männer. Ich versteh...

Soll ich mir die Pille verschreiben lassen oder nicht ? Antwort

BunnyJessy am 19.01.2011 um 23:59 Uhr
Hey ihr süßen 🙂 ich hoffe ihr könnt mir helfen.. also ich bin jetzt seit über 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon ein paar mal Sex. Wir haben bisher immer mit Kondom verhütet aber...