HomepageForenVerhütung-ForumWas für Erfahrungen habt ihr mit der Pille Minisiston?

ladyinred22

am 07.05.2014 um 11:26 Uhr

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Pille Minisiston?

Hey, ich nehme seit 3 Jahren die Minisiston und bin sehr zufrieden damit. Was sind eure Erfahrungen?

Antworten



  • von ladyinred22 am 08.05.2014 um 09:38 Uhr

    Da sieht man echt, dass jede Frau anders auf verschiedene Pillen reagiert. Finde das immer wieder erstaunlich! Nehmt ihr denn die “normale” Minisiston, oder die, wo “20 fem” oder so drauf steht?

  • von Natze234 am 08.05.2014 um 00:07 Uhr

    Ich hatte noch nie Probleme mit der Minisiston. Ich benutze sie seit 10 Jahren und hatte zu keiner Zeit Nebenwirkungen.

  • von mali_andjeo am 07.05.2014 um 17:58 Uhr

    Habe die:Minisiston:nur etwa 4 Wochen:genommen, sie war meine:zweite Pille und:ich hab die uberhaupt nicht vertragen … Von Kopfschmerzen uber Übelkeit bis hin zu einer Scheideninfektion hab ich echt alle Nebenwirkungen in den vier Wochen durchgemacht

  • von iwish am 07.05.2014 um 11:45 Uhr

    Die Minisiston war meine zweite Pille. Musste sie absetzen, da ich auf einmal sehr stark an Scheidentrockenheit litt.

Ähnliche Diskussionen

Pille Valette - habt ihr gute/ schlechte Erfahrungen mit der Pille Valette gemacht? Antwort

WiNi am 25.02.2009 um 21:37 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin 20 Jahre alt und nehme seit ca. 1 Woche die Pille Valette. Mein Frauenarzt meinte es sei die beste "Hautpille" die aufm Markt ist. Also hilft sehr gut gegen Hautunreinheiten usw. Find ich super....

Sex ohne Kondom aber mit regelmäßiger Einnahme der Pille, meeega Angst vor Schwangerschaft, kann das sein? welche erfahrungen habt ihr? Antwort

greenEffect am 24.01.2011 um 17:27 Uhr
hey mädels, ich (17) hab mit meinem freund (18) immer Sex ohne Kondom weil es mir sonst richtig weh tut und ich mich dabei gar nicht entspannen und es genießen kann. Wir haben schon oft gehört, dass es paar ohne...

Erfahrungen mit der Pille Daylette Antwort

ButterflyBee am 26.02.2015 um 21:32 Uhr
Hallo ihr Lieben. Meine Fa hat mir heute die daylette verschrieben, da ich mit meiner jetzigen pille (bellissima) Probleme hatte. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der daylette? Im Internet habe ich...