HomepageForenVerhütung-ForumWas ist den mit meinem Körper los? Kann mir einer helfen?

Peanut1988

am 04.06.2010 um 08:11 Uhr

Was ist den mit meinem Körper los? Kann mir einer helfen?

Hallo ihr Lieben, ich hab grad einfach nur panik!! Zurzeit bin ich ständig müde. Gut ich muss dazu sagen das ich immer sehr früh aufstehen muss wegen meines Berufes. Vor 2 2/1 Wochen hab ich eine Schwangerschaftstest gemacht einfach mal zur kontrolle da es ja manchmal sein kann das man trotz regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger wird. Dem war gott sei dank nicht so. Ich hab dann auch ganz normal meine Blutung bekommen ist jetzt 1 Woche her.
Nun bin ich heut morgen aufgestanden entweder zu schnell oder ich weiß auch nicht auf jeden Fall ich mir seit dem schwindlig ich kann mich auf nichts mehr konzentrien schon gar nicht auf meine Arbeit. Hab end die panik das ich schwanger sein könnte weil ich etwas zu genommen hab aber auch ständig hunger hab. Was kann das sein?? Bin ich etwa doch schwanger?
Bitte vielleicht könnt ihr mir helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessiiErbert am 05.06.2010 um 19:25 Uhr

    Klingt nach Eisenmangel. Mir gings auch ne Zeit lang so, ich bin ständig umgekippt (obwohl ich viel Sport mache und mich gesund ernähre) und war auch dauernd müde. Geh mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen. Oder wenn du das nicht willst, hol dir aus ner Drogerie Eisentabletten und nimm die mal ne Weile

    0
  • von annything am 04.06.2010 um 18:01 Uhr

    wie wärs wenn du mal die pille wechselst?!
    solche nebenwirkungen hat die pille oft und man merkts nicht bzw denkt da nicht dran.

    0
  • von KleineFreundin am 04.06.2010 um 14:02 Uhr

    Ach ja, hab ich vergessen: Menschen mit niedrigem Blutdruck reagieren wirklich sehr auf Wetterwechsel, das ist erwiesen.

    0
  • von KleineFreundin am 04.06.2010 um 14:01 Uhr

    Kennst du deine Blutdruckwerte? Irgendwie klingt das sehr nach zu niedrigem Blutdruck, da passen alle Symptome, auch die Übelkeit. Ist harmlos und relativ gut in den Griff zu kriegen, aber die Symptome sind ÄTZEND, kenne ich aus langjähriger Erfahrung. Übrigens ist eine Hypotonie sehr häufig bei sehr schlanken jungen Frauen zu finden, wenn du keinen Sport treibst, bist du geradezu ein Kandidat für so etwas.

    Also wirklich einfach mal durchchecken lassen.

    0
  • von PenelopeSun am 04.06.2010 um 10:18 Uhr

    das kann aber auch am wetter liegen.dieser ständige wechsel zwischen kalt und heiss bekommt mir auch nicht gut. essen könnte ich auch die gnaze zeit. bist du sehr groß?große menschen haben sowieso kreislaufprobleme

    0
  • von Milkaschoki am 04.06.2010 um 10:07 Uhr

    hört sich für mich so an als würdest du zu wenig Sport treiben.
    Sport killt Müdigkeit, udn es ist logisch das man sich ehr schlecht konzentriert wenn man müde ist. ich habe tage an denen ich mich auch kaum konzentrieren kann, der ganze tag vergeht und wenn mich am ende des tages jemand fragn würde was ich gemacht hab könnte ich ihm keine antwort geben ^^
    ich denke es liegt hauptsächlich am wetter im moment… -.-
    und wen du sicher sein willst geh zum FA
    lg milkaschoki

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist mit meinem Körper bzw. mit mir los? Antwort

Emix3 am 19.03.2010 um 17:44 Uhr
hey mädels, also, ich habe monatelang die Pille Belissima genommen, nicht vertragen, also zu Valette gewechselt. Ich hatte am ersten Tag meiner Einnahme Sex, ohne Kondom, aber er wurde ziemlich schnell wieder schlaff...

Was ist los mit meinem Körper? Antwort

AbyBaby am 02.08.2008 um 17:03 Uhr
Hey ihr Lieben :) Also mir stellt sich folgendes Problem. Ich bin vor kurzem Umgezogen und mein Arbeitsplatz hat sich verändert, so das ich Schichtarbeit machen muss und nun jeden tag total fertig bin. Ich habe die...

Was ist schon wieder los mit mir -.- Antwort

snoopy92 am 12.06.2011 um 12:11 Uhr
Hallo, also mit ist bewusst, dass ihr mir nicht genau sagen könnt, was mit mir los ist. Aber vielleicht kennt ihr sowas oder habt ne Vermutung oder so. Also kurz nochmal was zur `Vorgeschichte`: Habe die...

Problem mit meinem Körper...:( Antwort

Hannah335 am 18.08.2009 um 22:08 Uhr
Hey Mädels:) also ich nehem seit ca 3 monaten die pille belissima und habe seit dem 9 kilo zugenommen und es nimmt kein ende...auch meine brüste sind zwei körbchen größer:( eigentlich war ich immer sau zufrieden mit...

überbehaarung/haarentfernung/rasieren... alles zum thema haare! bitte schaut mal rein, vllt kann mir irgendwer helfen :( Antwort

mandymandymandy am 27.08.2009 um 13:03 Uhr
hey mädels! also ich leide an überbehaarung... d.h haare an rücken, bauch, brust... überall einfach, wo keine haare sein sollten. hört sich vllt ganz lustig an, aber es ist eine irre belastung... sonst bin ich...