HomepageForenVerhütung-ForumWas lach ich mir nur immer für männer an :(

vanity17

am 21.06.2010 um 08:21 Uhr

Was lach ich mir nur immer für männer an :(

Hey mädels! hab seid knapp einem monat einen freund ich bin 18 er 4 jahre älter obwohl er mir in vielem schon viel weiter vorkommt denn er studiert und kann sich durch seinen job finanziell gut allein über wasser halten während ich grade abi machen.
hab schon vorher gemerkt das er durch seine eltern etwas konserativ ist und versucht mich zu “erziehen” aber das es so schlimm ist hätte ich niee gedacht..also er scheint einen besonderen bezug zu kindern zu haben hat schon oft gefragt wie ich dazu stehe und oft anspielungen darauf gemacht das ich schwanger werden sollte habs aber nie so ernst genommen auch wenn mir mulmig dabei war. gestern kam er wieder auf das thema zusprechen und wollte mich ohne scheiß überreden die pille abzusetzen..:O war schon geschockt ich hab außerdem im gefühl das es in seinem plan nicht um liebe geht sondern ich einfach nur das hübsche beiwerk bin das ihn ausführen soll. find das total heftig und egoistisch von ihm. er hat die deutsche staatsangehörigkeit, ist deutscher, hat genug geld also warum will er mit ner wildfremden” ein kind machen?! ich hab ihm gesagt das ich mit 18 garnicht darüber nachdenke, da wurde er schon total abweisend was wenn ich ihm sage das ich auch in 10 jahren keine kinder will besonders nicht mit jemandem der mich so drängt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von edibee am 21.06.2010 um 10:23 Uhr

    Schieß den ab!! Der hat sie ja nicht mehr alle… Früher war früher und heute ist heute, du hast grad mal dein Abi und er studiert noch, das sind nicht unbedingt ideale Voraussetzungen für die Familiengründung, und schon gar nicht, wenn ihr erst einen Monat zusammen seid!

    0
  • von JayKay1 am 21.06.2010 um 10:23 Uhr

    ich seh das genauso, wie ihr alle da oben. mädchen, du bist 18. du hast noch viel im leben vor. wärst du 25 oder älter, könntest du dir gedanken darüber machen und vor allem, wenn ihr nen bisschen länger als einen monat zusammen wärt. aber das geht gar nicht. es ist immernoch auch deine entscheidung, wie und wann du kinder willst. da draußen gibt es ganz bestimmt jemanden der besser zu dir passt und mit dem du glücklich sein kannst. beende die sache lieber schnell und warte nicht lange, es kann nur schlimmer werden. sag ihm klipp und klar, dass diese beziehung nicht so läuft, wie du es dir vorstellst und dass du dich unter druck gesetzt fühlst. tu es für dich!

    0
  • von MaraElise am 21.06.2010 um 09:49 Uhr

    Um himmels willen meine eltern haben als sie so alt waren wie ich auch schon 2 Kinder gehabt… Aber der Punkt ist der, wir leben nicht mehr in diesen Zeiten, klar hatte ich mir das auch immer gewünscht aber ich will in dieser welt so wie sie heute ist, ohne die finanziellen mittel kein kind großziehen müssen, denn das ist ein echter kraftakt (hab echt respekt vor den müttern die das schafften) den ich nicht schaffen würde…

    ich meine er studiert und du machst abi, auch wenn er sich finanziell gut versorgen kann heißt das nicht das er das auch für 3 Menschen packt… Außerdem hast du ja sicher auch was vor im leben, ich mein wozu macht man denn abi, damit man studieren kann oder auf dem heutigen arbeitsmarkt wenigstens n paar chancen zu haben… sonst hättest du ja auch nach der 9. aufhören können und dich schwängern lassen können …

    Ich stimme Kendra absolut zu, nimm lieber abstand zu dem kerl…

    0
  • von hotarusan am 21.06.2010 um 09:45 Uhr

    Ihr seid erst einen Monat zusammen und er macht schon Anstalten, dich zu einer lebenslangen Verpflichtung zu drängen?

    Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, beende die Sache lieber, bevor er dein Leben kaputt macht.

    0
  • von Angel_Eyez am 21.06.2010 um 09:41 Uhr

    kann mich nur anschließen. sieh zu dass du von dem spinner wegkommst. wer will schon ne gebärmaschine sein!?

    0
  • von Kendra007 am 21.06.2010 um 09:27 Uhr

    uih….

    die sache ist doch die, wenn er tatsächlich schluss macht, bzw dich fallen lässt weil du keinen bock hast schwanger zu werden, dann ging es ihm ohnehin nie um dich.

    du schreibst selber, du kommst dir wie ein “beiwerk das ihn ausfüllen soll” vor. höchstwahrscheinlich hast du damit nicht mal so unrecht…

    ich habe vor einiger zeit einen grundschulkameraden bei studi wiedergefunden der damals in mich verknallt war (ewig ists her)

    wir schrieben uns und fingen an zu erzählen was beim anderen so passiert ist im leben….bis er anfing mit: wenn wir uns daten dann müssen wir da und da hin gehen.

    als ich ihn dann darüber aufgeklärt habe dass ich nicht auf ein date ausbin war seine reaktion folgende:

    “du bist 26 jahre alt, mein opa hatte schon 3 kinder als er 18 war, findest du nicht, es wird langsam zeit für uns? meine familie macht mir wahnsinnigen druck, ich muss kinder haben und heiraten.

    mal ehrlich du wirst auch nciht jünger, bald bist du 30!!”

    solchen männern gehts nicht um die frau, solche männer stehen unter familiären druck und wollen auf teufel komm raus mit iiiiirgendeiner dann eine familie gründen. das dies höchstwahrscheinlich in einer katastophe enden wird, interessiert die nicht, hauptsache sie haben kinder.

    mein gutgemeinter rat: LAUF! RENN! sieh zu dass du da wegkommst, als nächstes ersetzt der noch deine pille durch placebo o.O

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum beitrag : was lach ich mir nur immer für männer an :( Antwort

vanity17 am 21.06.2010 um 10:40 Uhr
Ich weiß das es vernünftig wäre schluss zu machen! ich weiß auch das die beziehung nie eine zukunft hätte weil ich absolut keinen kinderwunsch habe und ihn auch nie hatte. denke auch nicht im traum daran nur für ihn...

Er kommt zu schnell und will deshalb gar keinen Sex mit mir ... was kann ich tun? Antwort

NaLa_ am 12.07.2011 um 16:45 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, hab ein echt großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen,2 Jahre sind ca.Und er konnte von Anfang an eigentlich nie so lange,sprich...

Verhütung für immer? Was, wenn ich doch noch Kinder will? Antwort

himbeergirl27 am 20.06.2012 um 15:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe da mal eine ziemlich wichtige Frage, die mich schwer beschäftigt und bin gespannt auf Eure Meinungen und vor allem Erfahrungen. Ich bin jetzt seit gut zwei Jahren mit meinem Freund...

Busen wächst und wächst durch die Pille...Was tun? Bitte helft mir, ich fühle mich einfach nur unwohl...! Antwort

Hannah335 am 27.09.2009 um 17:52 Uhr
Hey Mädels:) ich nehem jetzt seit 4 Monaten die Pille. Die ersten drei Monate habe ich die Bellissima genommen. Habe sie aber gewechselt, weil ich 10 Kilo dadurch zugenommen und meine brüste um 2 größen gewachsen...

Nur 1,57 groß- was kann ich tun? Antwort

Sarghi am 06.12.2010 um 18:56 Uhr
hay Mädels, ich hab ein ziemliches Problem, denn ich bin fast die kleinste meiner genzen Klasse. Manche machen sich schon über mich lustig... Bin Grad 14 Jahre alt geworden. Ich ernähre mich auch gut, aber meine...