HomepageForenVerhütung-Forumwas mir hier tüchtig stinkt!!!

Feelia

am 09.02.2009 um 19:01 Uhr

was mir hier tüchtig stinkt!!!

mädels,gut und schön,sich hier gegenseitig zu helfen,mach ich grundsätzlich gern.
aber es gibt da ausnahmen,und zwar bei total unnötigen threads wie zb:

-was soll ich meinem freund zum valentinstag schenken?
1.es gibt heir sicher 100e solcher treads zu dem thema.erst denken und suchen,dann erst posten!!!
2.wir kennen deinen freund nicht verdammt!sei halt kreativ!

-wie werd ich mediengestalterin/übersetzerin/xyz:
googelt verdammt nochmal selber!!!

-ebenso überflüssig:allgemeine verhütungsfragen!
geht zum frauenarzt man!

ich finde spezielle fragen zu genannten themen ok,klar.aber doch nicht so allgemeine oder welche,die man sich selber beantworten kann!
by the way:wenn ihr nicht soviel schrott posten würdet,hätt ich mir den thread heir auch sparen können und den server nicht belasten müssen.
ach ja noch ein tipp zum schluss:ERST denken, evtl DANACH posten.
DANKE!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 10.02.2009 um 20:34 Uhr

    äh…was?ich krieg genug aufmerksamkeit,glaub mal dran^^wollt mal meine meinung drüber kundtun und hab eben deshalb diesen neuen thread eröffnet,damit er auch auf der startseite erscheint.und naja hobbypsychologen sollten ihre meinung auch untermauern können;)

    0
  • von Stuggi am 10.02.2009 um 17:45 Uhr

    aach gottchen =D da hab ich mir doch grad tatsächlich die ganzen kommentare durchgelesen,musste erwähn werden ;D
    ich finde auch, dass es manche threads zu genüge gibt, wie vll auch diesen aber meine güte so ist das eben =)
    und nochmal kurz zu feelia, das ganze kommt mir iwie wie so ein schrei nach aufmerksamkeit vor. ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber ich musste mal so ein bissle psychologisch antworten 😀
    schönen tag euch allen noch, und es ist ja nur ein forum.
    😀

    0
  • von rotbeere am 09.02.2009 um 22:22 Uhr

    auf die gefahr hinauf, bereits geschriebenes zu wiederholen.. auch threads wie diesen hier gibt es wie sand am meer, man nutze mal die SuFu und suche nach Suchfunktion 😉

    0
  • von latinadeluxe16 am 09.02.2009 um 22:00 Uhr

    man dann lies es dir doch nicht durch……omg
    musst ja niemanden helfen wenns nervt oder kriegst dafür geld?

    0
  • von CatLikeThief am 09.02.2009 um 21:41 Uhr

    Mich nervt langsam das Thema Intimrasur, aber ansonsten fand ich kagerou sehr witzig! :D:D:D:D

    0
  • von Tabbiiy am 09.02.2009 um 20:44 Uhr

    ich kenn jetzt auch einen sinnlosen thread: den hier 😀
    lass die leute doch musst ja nich draufgehn!

    0
  • von kleinechaosfee am 09.02.2009 um 20:41 Uhr

    also ich hab jetzt nicht alle Komentare durchgelesen und auch auf die Gefahr hin das ich mich nun wiederhole….
    Klar ist es blöd wenn man ein Threat 1000 mal vorkommt….
    Aber gerade mit dem Thema verhütung sehe ich darüber hinweg…
    Den es ist doch viel besser wenn ein Mädel auch zum 1000 mal fragt als das es dann hinterher eine Überraschung erlebt…
    Manchmal brennen einen eben solche fragen auf der seele und man muss sie uinbedingt loswerden… Klar kann man die Suchfunktion nutzten…
    Mich nerven ehrlich gesagt solche fragen wie bin ich schwanger… Ich meine das kann wirklich nur der Schwangerschaftstest oder der Besuch beim FA beantworten…
    Aber vielleicht sollten die Betreiberinnen mal so eine Rubrikeinrichten in der sie über Verhütungsmöglichkeiten aufklären… Falls es das nicht schon gibt oder ein Sammeltreat für ideen für geschenke wegen dem Valentinstag eröffnen…
    Und die Sache mit dem Berufen finde ich auch nicht schlimm… Vielleicht machen manche so ein Threat auf in der Hoffnung das es jemand der den Beruf schon gelernt hat liest und dann Tips geben kann… Sowas find ich nicht schlimm…
    Schlimm finde ich nur wenn sich manche Mädels irgendwelche unglaublichen Geschichten ausdenken nur um aufmerksamkeit zu gewinnen wo man schon bei den ersten Zeilen merkt das es nur ein Fake sein kann…
    In Grunde kann ich dich schon verstehen und es spricht für sich das es mittlerweile schon sovielen auffällt das es viele ähnliche threats gibt…
    Wie gesagt es ist nur meine Meinung und ein paar anregungen…
    vielleicht kann man auch eine Seite einrichten mit Lob und kritik…
    sind nur vorschläge und bitte verzeiht wenn es so was schon längst gibt…
    nur es bringt auch nichts nur zu mekern man muss dann auch was zu verbesserung vorschlagen
    lg

    0
  • von sweetly18 am 09.02.2009 um 20:27 Uhr

    mein gott Feelia reg dich nicht auf.
    sie wollen eben erst ein paar meinungen einholen bzg. Valentienstag oder eben nicht gleich zum Frauenarzt rennen bei jedem bisschen rennen sondern fragen ob das jmd auch schon mal hatte und ihnen weiter helfen kann!

    0
  • von Knitterblume am 09.02.2009 um 20:02 Uhr

    klar. macnhe sachen sind nicht so gut, gerade wenn es das hundresiebenundzwanzigste mal kommt.
    aber darum geht es hier!
    und wenn es dir nciht passt, dann les es nicht!
    zwingt dich ja keiner.

    0
  • von Ina1990 am 09.02.2009 um 20:02 Uhr

    @Feelia: Also mich nervt das mit den doppelten Threads auch.

    Wenn es wirklich um das Thema “Pille” oder “Was schenke ich meinem Freund” geht, dann könnte man sich echt die alten Beiträge durch lesen.
    Hab ich auch schon gemacht. Da werden die Fragen dann beantwortet.

    Sieht aber auch jeder anders.

    0
  • von Speedy34 am 09.02.2009 um 19:40 Uhr

    haha wie lange hast du nachgedacht bis du diesen thread hier geschrieben hast?! wenn du erst denkst und dann dich meldest dann denke ich tagelang 😀
    oh man..
    gut dann nutzt man halt die suchfunktion..liest sich das durch und schreibt vllt noch eine frage oder so etwas draufhin und kriegt keine antwort weil anderen diesen alten thread schon längst wieder vergessen hat oder so etwas..
    wenns dich nervt das hier immer so viele doppelte threads sind dann schreib doch dem erdbeerteam eine anregung, dass sie die alten threads, welche schon lange nicht mehr gelesen oder beantwortet wurden, löschen.
    dann gibt es hier auch nicht mehr so viele doppelte beiträge..
    oh man..
    aba ehrlich gesagt: hast du nix besseres zu tun oder warum stellst du so einen nutzlosen beitrag hier auf?! 😀

    0
  • von curious am 09.02.2009 um 19:33 Uhr

    hm…

    mich stört es gewaltig, dass das nun schon der 10000 thread zu dem thema ist..
    fass dir an die eigene nase.. 😮

    0
  • von Essential am 09.02.2009 um 19:30 Uhr

    Also ich denke das Forum ist dazu da um Meinungen und Erfahrungen gegenseitig auszutauschen, auch vielleicht zu Problemen, die man so als Mädchen/Frau hat… Natürlich geht man bei ernsten Sachen zum FA, aber man darf ja wohl noch die Meinung von anderen Leuten einholen, ob diese vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben… Das mit den Valentins-Geschenk-Threads stimmt schon, ist ja zum Glück auch bald vorbei 😉 Also immer schön locker bleiben, ich denke jeder hier ist es klar, dass wir hier in nem Forum sind und in keiner Arztpraxis… Schönen Abend wünsch ich euch allen! LG

    0
  • von bibi88 am 09.02.2009 um 19:27 Uhr

    feelia… du hast voll und ganz recht.
    ich komme nur noch soooo selten hier her weil ich auf den kindergarten auch keine lust mehr habe.manche stellen echt komische fragen. naja mal sehen wie es weiter geht

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 19:25 Uhr

    och ich sag eben immer und überall was ich denke.wenn die community-betreiber hier ein problem mit kritik(die sich ja nicht mal gegen sie richtet)haben und mich löschen,hab ich da dann auch nix bei verloren hmm?;)
    ja klar wollen die meinungen und erfahrungen hier lesen,ich ja auch.aber man sollte halt mal die suchfunktion nutzen.
    kann sein dass mein thread nix ändert,manche leute sind eben nicht in der lage,kritik sinnvoll umzusetzen-aber ich hab mir luft gemacht.sei es drum;)

    0
  • von moondust am 09.02.2009 um 19:21 Uhr

    ok ganz erhlich: wiederholte fragen nerven schon zB : was schenk ich meinen freund zum valentinstag? gibts schon ziemlich oft..
    ABER:
    die wollen einfach meinungen und erfhrungen hören

    0
  • von lotte0109 am 09.02.2009 um 19:13 Uhr

    dieser threat wird nun bestimmt alles hier verändern!!!

    jeden 2ten tag was neues was die leute hier nervt ?!?!klar nervt einiges..aber man kann sachen doch auch mal überlesen bzw sie einfach ignorieren..oder nicht ??? mein gott…

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 19:12 Uhr

    @kampfusseline:auch du hast meinen text wohl nicht richtig gelesen…^^
    außerdem zur verhütung:was denkst du,wozu es beipackzettel und FÄ gibt?mene kritik galt ALLGEMEINEN,nicht spezifischeren fragen;)

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 19:10 Uhr

    mein letzter post richtet sich an uhha;)

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 19:09 Uhr

    ich bin ein erst denkendes,DANN handelndes wesen;)
    und du gehörst genau zu der zielgruppe dieses threads,denn du hast meinen text offensichtlich nicht verstanden.;)denn all deine rückfragen werden in ihm beantwortet.lesen hilft.;)

    0
  • von kampffusselline am 09.02.2009 um 19:07 Uhr

    Ich finde. dass du nur teilweise recht hast weil fragen zur verhütung oder so finde ich schon ok! Immer hin sind wir ja dafür da und ich fin de es gibt keine dummen oder unnützige treads… du musst denen ja nicht antworten oder helfen!
    trotzdem finde ich es gut das du hier deine meinung sagst

    0
  • von uhha am 09.02.2009 um 19:06 Uhr

    ja wer bist du denn das du sowas sagen kannst das forum ist dazu da um sich auszutauschen wenn dir das nicht gefällt dann kannst du ja die erdbeerlounge foren verlassen!!!!
    finde das nicht dut sowas zu sagen weil wenn jemand einfach fragen hat und sich mit andern austauschen will mein gott warum nicht?
    kann dir doch dann egal sein oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

NIEMAND HIER HÖRT MIR ZU. Antwort

Toolostinyou am 03.06.2009 um 19:32 Uhr
Seitdem ich mich etwas ehrlich über Little Min geäußert habe, kann ich froh sein wenn gerade mal 2 Leute meine Beiträge kommentieren! Und der letzte war mir wirklich sehr wichtig weil ich am Samstag in den Urlaub...

was bringt mir der frauenarzt? Antwort

Josie_ am 15.04.2009 um 05:20 Uhr
Ich bin 17 und war noch nie beim Frauenarzt. Ich bin "sexuell aktiv" (der Ausdruck gefällt mir, weil er so doof ist... naja, will nicht ablenken) seit über einem Jahr. Ich nehm keine Pille, weil ich nicht so auf...

was würdet ihr mir raten? Antwort

Schokosuchtl am 20.03.2011 um 21:29 Uhr
hallo mädels.. ich neh jetzt schon seit september 2010 die pille "illina". Ich hab sie immer richtig eingenommen aber vor 2 monaten habe ich keine pillenpause gemacht weil ich in der woche eine schulaufgabe...

Was ist schon wieder los mit mir -.- Antwort

snoopy92 am 12.06.2011 um 12:11 Uhr
Hallo, also mit ist bewusst, dass ihr mir nicht genau sagen könnt, was mit mir los ist. Aber vielleicht kennt ihr sowas oder habt ne Vermutung oder so. Also kurz nochmal was zur `Vorgeschichte`: Habe die...

Was ist mit meinem Körper bzw. mit mir los? Antwort

Emix3 am 19.03.2010 um 17:44 Uhr
hey mädels, also, ich habe monatelang die Pille Belissima genommen, nicht vertragen, also zu Valette gewechselt. Ich hatte am ersten Tag meiner Einnahme Sex, ohne Kondom, aber er wurde ziemlich schnell wieder schlaff...