HomepageForenVerhütung-ForumWas sind die dümmsten Verhütungsmethoden,die ihr kennt?

Sticki

am 25.10.2011 um 17:08 Uhr

Was sind die dümmsten Verhütungsmethoden,die ihr kennt?

Habe vor einiger Zeit bei Taff gesehen, dass jemand tatsächlich mit einem Tampon verhüten wollte .. kennt ihr auch solche komischen geschichten ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sarah Connor Diät - kennt ihr die? Antwort

HeidiLove am 11.12.2012 um 18:06 Uhr
Hallo, habe gerade eine ganz komische Werbung gesehen, für die Sarah Connor Diät. Da kann man angeblich 15 bis 30 Kilo in ganz kurzer Zeit abnehmen und hält sein Gewicht angeblich danach auch noch. Das kann doch nicht...

Kennt ihr diese ``Nebenwirkung``? Antwort

Summer0202 am 01.11.2011 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine Frage. Ich nehme die Pille seit 3 Monaten (Asumate 20) und seitdem habe ich Probleme mit meiner Periode. Sie bleibt einfach aus. Als ich sie zum ersten Mal genommen habe sind sie...

Kennt ihr die Cerazette-Pille? Antwort

MiriAM am 12.12.2008 um 15:45 Uhr
Hallo! Ich hab grad von einer neuen Pille gelesen, die heißt Cerazette. Bei der muss man wohl nicht genau auf die Stunde achten beim Einnehmen, sondern hat immer (!) eine Zeitspanne von 12 Stunden zur Verfügung. Ist...

Probleme mit Pille - kennt ihr das? Antwort

Tamelina am 03.10.2013 um 17:01 Uhr
Hallo! Das ist jetzt mein erster Beitrag hier, ich hoffe, das klappt alles soweit... Meine Lage ist folgende: Ich nehme die Pille seit meinem 14 Lebensjahr, heute bin ich 18 Jahre alt. Habe damals mit einer...

was sind das für Blutungen? Antwort

Emix3 am 14.04.2010 um 13:43 Uhr
Hi Mädels! =) also, von vorne: ich habe vor 2-3 Monaten von der Pille Belissima auf Valette gewechselt. Ich und mein Freund verhüten ohne Kondom, aber er kommt auch nie in mir (ja ich weiß von Lusttropfen etc. und...