HomepageForenVerhütung-ForumWas sind die dümmsten Verhütungsmethoden,die ihr kennt?

Sticki

am 25.10.2011 um 17:08 Uhr

Was sind die dümmsten Verhütungsmethoden,die ihr kennt?

Habe vor einiger Zeit bei Taff gesehen, dass jemand tatsächlich mit einem Tampon verhüten wollte .. kennt ihr auch solche komischen geschichten ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmethoden, welche ist die Richtige? Antwort

meinelieben am 01.02.2012 um 17:11 Uhr
Hey ihr lieben, hätte mal eure Meinungen und wichtiger eure Erfahrungen zum Thema Verhütung gewusst! Also einmal zu mir, ich habe seit ich 19 bin nur mit Kondom verhütet, davor mit Pille (hab aber keine...

Sarah Connor Diät - kennt ihr die? Antwort

HeidiLove am 11.12.2012 um 18:06 Uhr
Hallo, habe gerade eine ganz komische Werbung gesehen, für die Sarah Connor Diät. Da kann man angeblich 15 bis 30 Kilo in ganz kurzer Zeit abnehmen und hält sein Gewicht angeblich danach auch noch. Das kann doch nicht...

Natürliche Verhütungsmethoden Antwort

Ilyssa am 28.01.2013 um 18:32 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit ein paar Jahren in einer festen Beziehung. Lange habe ich mit Pille verhütet, doch mittlerweile hab ich keine Lust mehr Hormone zu nehmen, letztendlich auch deswegen, weil es doch eine...

Kennt ihr diese ``Nebenwirkung``? Antwort

Summer0202 am 01.11.2011 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine Frage. Ich nehme die Pille seit 3 Monaten (Asumate 20) und seitdem habe ich Probleme mit meiner Periode. Sie bleibt einfach aus. Als ich sie zum ersten Mal genommen habe sind sie...

MonoStep die Pille - Was meint ihr? Antwort

fiorucci23 am 17.12.2009 um 20:00 Uhr
hallo määädels :) ich war heute beim frauenarzt & die hat mir empfohlen die Pille zu nehmen und zwar ist es die MonoStep von Bayer. Ich habe eine sehr unregelmäßige & starke Regel die natürlich mit sehr...