HomepageForenVerhütung-ForumWas sind die dümmsten Verhütungsmethoden,die ihr kennt?

Sticki

am 25.10.2011 um 17:08 Uhr

Was sind die dümmsten Verhütungsmethoden,die ihr kennt?

Habe vor einiger Zeit bei Taff gesehen, dass jemand tatsächlich mit einem Tampon verhüten wollte .. kennt ihr auch solche komischen geschichten ?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr diese ``Nebenwirkung``? Antwort

Summer0202 am 01.11.2011 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine Frage. Ich nehme die Pille seit 3 Monaten (Asumate 20) und seitdem habe ich Probleme mit meiner Periode. Sie bleibt einfach aus. Als ich sie zum ersten Mal genommen habe sind sie...

Probleme mit Pille - kennt ihr das? Antwort

Tamelina am 03.10.2013 um 17:01 Uhr
Hallo! Das ist jetzt mein erster Beitrag hier, ich hoffe, das klappt alles soweit... Meine Lage ist folgende: Ich nehme die Pille seit meinem 14 Lebensjahr, heute bin ich 18 Jahre alt. Habe damals mit einer...

Was haltet ihr von der "Pille danach"? Antwort

namco am 16.03.2015 um 14:16 Uhr
Ab heute ist es ja nun offiziell, dass man diese Pille für danach überall in der Apotheke zu kaufen bekommt. Schon ab 14 Jahren und angenehmen Preisen. Ich finde es generell eine gute Sache. Doch schon mit 14...

Wurdet ihr durch die Pille sensibler ? Antwort

loliwuli am 09.10.2012 um 17:07 Uhr
hey mädels hab hier mal ne frage und zwar nehm ich seid nicht ganz 2 jahre die pille (evaluna). Mir ist aufgefallen dass ich irgendwie relativ sensibel bin seid den fast 2 jahren.. ich fang zum beispiel bei dem film...