HomepageForenVerhütung-ForumWas tun bei (fast-vorbei) Akne und Sonnenbräunung?

greenEffect

am 31.08.2010 um 00:54 Uhr

Was tun bei (fast-vorbei) Akne und Sonnenbräunung?

hi mädels,
ich hör von jedem etwas anderes, was das sonnenbräunen im gesicht angeht, wenn man leichte akne hat. ich hatte früher echt schlimme akne, nehme aber jetz schon die pille und es ist fast ganz weg, nur manchmal vereinzelnd und pikmentflecken habe ich auch noch auf den backen. jetz höre ich aber z.b von meiner kosmetikerin ich soll das gesicht bräunen, davon geht alles weg, vom hautarzt, ich soll es nicht bräunen, erst gehts weg, danach wirds aber schlimmer..
ich geh in 5 tagen in den urlaub und will irgendwie auch nicht überall braun, nur im gesicht weiß sein.
hat jmd damit erfahrung?
danke schonmal im voraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille bei akne Antwort

supersusi80 am 07.01.2010 um 10:51 Uhr
Ich habe gehört, dass die Pille bei Akne hilft. Stimmt das wirklich?

Antibabypille bei akne Antwort

Niccccciiii am 19.09.2010 um 21:44 Uhr
Hi. Ich habe seit vielen Monaten schlimme Akne und mein Hautarzt hat mir nun empfohlen die Antibabypille bei Akne zu nehmen. Bei einer Freundin von mir hat das gut geklappt, aber sie hat über starke Nebenwirkungen...

Pille...Hilfe bei Akne? Antwort

KuKuckJT am 06.09.2009 um 13:04 Uhr
Hallo! also ich hab gelesen dass die pille auch helfen kann wenn man größere hautprobleme hat (unreine haut, pickel, akne etc) also eine frage an alle pillen-einnehmer-erdbeeren! konntet ihr das problem mit hile der...

Welche pille bei akne Antwort

Ivana91 am 24.12.2010 um 20:23 Uhr
Welche Pille hat euch bei Akne nicht geholfen? Hab bereits zwei ausprobiert, mit denen meine Haut nur noch schlimmer wurde und hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, die wirklich helfen.

Periode nach 2. Tag fast vorbei!! Normal??? Antwort

Fragola_ am 02.08.2014 um 12:57 Uhr
Hey ihr:) Ich weiß nicht wie lange genau, aber ich denke zum ca. 5. Mal ist es so, dass meine Tage kürzer sind. Am 1. Tag sind sie stark/normal und am 2. Tag sind sie normal und abends meist fast weg. Am 3.Tag auch...