HomepageForenVerhütung-ForumWechsel von Valette zu Yasmin?

marinana357

am 03.04.2009 um 08:31 Uhr

Wechsel von Valette zu Yasmin?

Ich nehme Valette und bin total unzufrieden. Hab 10 kg zugenommen. Meine Frauenärztin sagt, Yasmin wäre besser..was sagt ihr?

Antworten



  • von Applebee am 03.04.2009 um 11:56 Uhr

    Ja, ich weiß auch, dass man dadurch Schmierblutungen bekommt, nicht so schön!

  • von rasende_july am 03.04.2009 um 11:34 Uhr

    Hallo! Ich kenne auch andere Frauen, die extrem durch die Jasmin zugenommen haben, würde es mir an deiner Stelle nochmal überlegen!!

  • von Sweetheart am 03.04.2009 um 10:54 Uhr

    Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit der Valette gemacht, total Schmerzen in den Brüsten, will auch wechseln

  • von Girly84 am 03.04.2009 um 10:22 Uhr

    Nicht böse gemeint, aber vielleicht liegt es ja gar nicht an der Valette, sondern du hast einfach aus anderen Gründen zugenommen. Ich nehme Valette und habe nicht zugenommen..

  • von Melle am 03.04.2009 um 09:06 Uhr

    ich hab früher auch die Yasmin gehabt…weiß nicht mehr genau,wie lang,aber auf jeden Fall schon ne Weile…hab davon weder zu- noch abgenommen,zumindest ist es mir nicht aufgefallen

Ähnliche Diskussionen

Pillen wechsel von Lamuna 20 zu Leona Hexal Antwort

MrsHuanita am 28.10.2009 um 16:29 Uhr
Hey Leute, hab da ma so eine Frage, zur Zeit nehme ich die Pille Lamuna 20 und wollte wechseln. Meine Frauenärztin hat mir jetzt die Leona Hexal verschrieben?! Da die Leona Hexal niedrig dosiert ist als die Lamuna...

Wechsel von Nuvaring auf Pille Antwort

girliesue90 am 20.10.2009 um 14:35 Uhr
Hallo! Ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Diane. Habe dadurch eine super Haut und schöne Haare bekommen. Da sie jedoch ziemlich hoch dosiert ist, habe ich vor ein paar Monaten auf den Nuvaring gewechselt....

Valette, Zwischenblutung.. von Schmerzmitteln?? hilfe... Antwort

Mia_hilflos am 25.01.2012 um 23:35 Uhr
Hey Leute... ich brauche mal bitte eure Hilfe 🙁 ich bin gerade total verzweifelt... erstmal ich nehme die Valette im Langzeitzyklus und bin jetzt in der 2. Woche vom Blister. meine pause war vom 7.1.(letzte vom...

Wechsel von Minisiston auf Minisiston 20 fem Antwort

poldini am 29.09.2014 um 10:07 Uhr
Hey ihr Lieben, ich nehme seit Jahren die Minisiston und war eig auch immer zufrieden damit, nur in den letzten Monaten habe ich echt viele Pickel im Gesicht bekommen und auch etwas zugenommen. Zudem bin ich...