HomepageForenVerhütung-Forumweiß nicht ob ich schwanger sein könnte?

suddizle

am 07.09.2009 um 15:56 Uhr

weiß nicht ob ich schwanger sein könnte?

hallo bin hier neu.wollte mal was fragen.habe vor 2 monaten meine pille abgesetzt.dann habe ich pünktlich meine periode bekommen aber war net so richtig blut hat 4 tage gedauert dann waren sie 2 tage weg dann kamen sie volle kanone und ich mußte tabletten nehmen weil ich so schmerzen hatte.die nächsten tage kamen nicht bzw3 tage später und diesmal überhaupt kein blut und es war so wenig braun nur damit ich net mal nen tampon benutzen hätte können die haben so 3tage angehalten war aber wie gesagt kein blut jetzt bin ich 2 wochen drüber könnte ich schwanger sein?hab nen test gekauft würde den gerne gleich machen aber weiß net wegen den morgenurin aber es steht drin ist egal welche tageszeit.würde mich über eine antwort sehr freuen danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suddizle am 07.09.2009 um 17:26 Uhr

    da kam sie pünktlich aber nur leicht und fasst kein blut dann hat es 2 tage aufgehört und dann kam es volle kanone.dachte damit es beim diesenmal auch so ist aber da war ja garnichts.
    muß mal los ich danke dir für den netten chat hoffe wir hören uns wieder hat mich sehr gefreut.

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 17:19 Uhr

    ach das ist ja super für den tipp ich danke dir recht herzlich.ich habe gelesen damit das braune kommt weil es die gebärmutter abstöst oder so ähnlich.ah ok frauenarzt dachte hausharzt weil meine freundin mal sowas gesagt hat aber ich denke ja mal damit das egal ist hauptsache arzt:)ja weiß nicht die eine hier hat gemeint das das normal sein kann damit man 2 wochen keine tage bkommt wenn man die pille absetzt:)

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 17:15 Uhr

    hatte meine letzten tage am 26-30juli dann kammen sie nochmal richtig heftig am 2und 3 aug.seit dem hatte ich keine mehr weiß ja net wie man das so rechnet.

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 17:11 Uhr

    aber ich bin doch 2 wochen drüber?:)hatte nur knapp 2 tage zwischendurch so braunen ausfluß oder waren das meine tage?kann man da einfach hingehen zum hausarzt und sagen man will nen bluttest machen lassen?

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 17:05 Uhr

    ja das finde ichauch mit den ernsthaft unterhalten wollte mein account wieder löschen weil nichts ernsthaftes rüber kam.also 27 finde ich auch ok ab da kann man daran denken vorher sollter man sein leben leben:)ja das denke ich auch mein fa meinte ja es kann sein damit es bis zu nen halben jahr dauern kann bis der körper sich umgewöhnt hat,nur merke ich halt den unterschied von vor 2 jahren absetzen und jetz.mein freund meinte ich sollte trotzdem mal einen machen zur sicherheit sonst müssten wir noch knapp 2 wochen warten.hoffentlich klappt es bei dir auch bald würd mich freuen auch wenn ich dich nicht kenne.

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 16:56 Uhr

    da hast du recht hab ich auch gehört.wie gesagt das erste monat hab ich mich echt reingestresst:)bei meiner freundin hat es im ersten monat schon geklappt.aber übung macht den meister:)darf ich fragen wie alt du bist?mein fa hat irgendwie gemeint weil ich ja jetzt 30 werde kann das auch nen bischen länger dauern und bei nen anderen freundin da wurden die eierstöcke ausgespült und dann wurde sie gleich schwanger

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 16:49 Uhr

    ja das war das erste monat vom absetzen so da habe ich mir eingebildet mir wäre schlecht und ich habe unterleibsschmerzen usw.aber jetzt habe ich garnicht dran gedacht auch nicht wo die tage nicht kamen und irgendwann ist mir einfallen hey meine tage sind net da:)

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 16:46 Uhr

    stimmt:)also hast du auch noch keine.naja also es verwirrt mich halt nur weil ich ja schonmal abgesetzt hab und da war das ganz anders.wielange versucht ihr schon wenn ich fragen darf?und es ist nicht direkt spannen sondern die brustwarze selber:)

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 16:42 Uhr

    nein ich habe noch keine kinder wäre mein erstes

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 16:41 Uhr

    ah ok das ist ja echt von frau zu frau unterschiedlich.meine brüste tun halt seit ca 3 tagen weh wenn ich dran komme oder drauf schlafe.deswegen dachte ich ich mach doch mal nen test.hast du kinder?

    0
  • von annything am 07.09.2009 um 16:41 Uhr

    ja man kann 2 wochen die tage nich bekommen auch wenn man nicht schwanger is- kann am absetzen der pille liegen oder überhaupt hormone…

    mach den test trotzdem..

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 16:36 Uhr

    ja hatte auch vor zu warten bis zu meinen nächsten tagen aber ich halte es nicht mehr aus:) hab vor 2 jahren schonmal abgesetzt und da war das ganz anders da habe ich sie immer regelmäßig bekommen und immer normal.wie war es bei dir?

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 16:30 Uhr

    nein garnicht.ich wollte halt nur mal ne meinung von anderen hören

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 16:30 Uhr

    nein garnicht.ich wollte halt nur mal ne meinung von anderen hören

    0
  • von sabrina_gm am 07.09.2009 um 16:16 Uhr

    ja, dass kann durchaus vorkommen. Da der Körper an die Hormone gewohnt war und diese aufeinmal fehlen!
    Aber wenn du nicht sicher bist, mache einen Test bzw. frage deinen Frauenarzt.

    0
  • von suddizle am 07.09.2009 um 16:13 Uhr

    ja ich weiß ich bin nen bischen durcheinander deswegen schreibe ich auch so.aber ist das normal wenn man die pille absetzt das man mal 2 wochen nicht die tage bekommt ohne schwanger zu sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte ich Schwanger sein? Antwort

halbelfin am 10.01.2010 um 08:40 Uhr
hallo, ich habe zum ersten mal eine pille zu spät genommen. und zwar ca 13stunden nach meiner normalen einnahme urzeit. ich nehme novial. hab dann die vergessene und abends ganz normal die nächste eingenommen....

könnte ich schwanger sein? Antwort

Am 13.10.2010 um 09:53 Uhr
Hi Mädels, Folgendes, ich und mein Freund (beide 20), hatten am Sonntag morgen (10.10.2010) GV, ich nehme die Pille und da ich letzte Woche Antibiotika nahm, haben wir zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Zuvor...

Kann ich schwanger sein? Antwort

Lorinac am 15.02.2014 um 06:13 Uhr
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, und habe seit 4 Monaten einen Freund, den ich auch sehr liebe. Wir haben sehr oft Petting, auch "Heavy Petting" (d.h. Ich sitze auf ihm, sein Penis zwischen meinen Beinen, aber so dass er...

Könnte ich doch schwanger sein? Antwort

mickeyx3 am 11.02.2014 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab ein "Problem" und hoffe, ihr könnt mir helfen! Also: Ich hatte am 29.01.(Mittwoch) Sex mit meinem Freund und habe die Pille (Maitalon 20, Mikropille) am 28.01. in der 1. Einnahmewoche...

Könnte ich eventuell Schwanger sein?? Antwort

HoneyDeluxex3 am 21.08.2009 um 08:59 Uhr
Ich bin seit Tagen richtig nervös. Eigentlich klingt es sehr unwarscheinlich das ich schwanger bin,aber heutzutage weiß man ja nie.Also: ich hab ca. 5 monate eine Pille genommen die ich nicht gut vertragen habe,also...