HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille ab 35

mami0308

am 05.08.2010 um 21:30 Uhr

Welche pille ab 35

Stimmt es, dass die Antibabypille ab 35 Euro zu einem Teil von der Krankenkasse übernommen wird? Falls ja, um welche Pillen handelt es sich da?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille ab 30 Antwort

HuebscheFrau am 10.09.2010 um 19:51 Uhr
Halli ihr Lieben. Ich habe ein großes Problem, ich habe Angst, ab 30 Akne zu bekommen, wie es bei meiner Mutter der Fall war. Habe gehört, dass Verhütungsmittel das verhindern können. Wisst ihr welche Pille sich da...

Welche pille ab 45 Antwort

NYCBabe am 06.12.2010 um 21:37 Uhr
Welche Pille sollte man in den Wechseljahren nehmen? Meine Mutter nimmt jetzt eine Pille die geeignet ist, für Frauen ab 45, gibt es solche Pillen von verschiedenen Herstellern?

Welche pille ab 50 Antwort

mami0308 am 24.01.2010 um 12:52 Uhr
Hatte letzte Woche ein ziemlich langes Gespräch mit meiner Mutter, die mir sagte, dass die Pille unfruchtbar machen würde. Davon habe ich vorher aber noch nie gehört. Mit den Argumenten, Frauen wären früher erst ab 50...

Welche pille ab 40 Antwort

Ella_maus88 am 20.05.2010 um 14:59 Uhr
Hey ihr Lieben! Welche Pille sollte ein Frau ab 40 Jahren nehmen? Gibt es da spezielle Pillen? Liebe Grüße

Welche Pille nimmst Du? Antwort

Erdbeerteam am 21.12.2009 um 17:06 Uhr
Schaut man sich ein wenig bei uns im Forum um, dann sieht man, dass viele der Erdbeermädels in Sachen Verhütung auf die Pille schwören. Und Du? Gehörst Du auch zu der großen Anhängerschaft der Pille? Wenn ja, welche...