HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille abnehmen

feelinchen33

am 07.11.2010 um 20:33 Uhr

Welche pille abnehmen

Hallo! Habe in letzter Zeit ziemlich viel abgenommen und habe das Gefühl, dass es an meiner Pille liegt. Welche Pille könnte ich denn nehmen, mit der ich nicht noch mehr abnehmen würde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille zum abnehmen Antwort

Konze am 25.08.2010 um 12:47 Uhr
Hallo! Ich muss dringend abnehmen und habe gehört, dass es eine eine Pille zum abnehmen gibt. Welche wär das und bringt das wirklich etwas?

Pille abnehmen Antwort

HairstylerinW am 09.04.2010 um 13:46 Uhr
Ich frage mich ob man mit Hilfe der Pille abnehmen kann? Eine Freundin hat sich erst vor kurzem die Pille verschreiben lassen, nimmt sie also noch nicht so lange, und meinte sie hätte dadurch ein paar Kilos verloren....

Pille welche Antwort

TinaRina am 10.01.2010 um 20:19 Uhr
Ich weiss einfach nicht welche Pille für mich geeignet ist. Ich habe schon soviele probiert, dass ich mir überleg einfach mit etwas Anderem zu verhüten. Mit welcher Pille seid ihr denn zufrieden?

Welche pille ab 50 Antwort

mami0308 am 24.01.2010 um 12:52 Uhr
Hatte letzte Woche ein ziemlich langes Gespräch mit meiner Mutter, die mir sagte, dass die Pille unfruchtbar machen würde. Davon habe ich vorher aber noch nie gehört. Mit den Argumenten, Frauen wären früher erst ab 50...

Welche pille bei depressionen Antwort

Flowermum am 16.08.2010 um 17:18 Uhr
Hallo! Ich habe in letzter Zeit starke Depressionen und weiß nicht, ob es nicht vielleicht eine Pille gibt, die gegen Depressionen ist. Welche Pille könntet ihr empfehlen?