HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille am besten verträglich

Medium77

am 30.09.2010 um 18:45 Uhr

Welche pille am besten verträglich

Hi Mädels! Welche Pille ist eurer Meinung nach am besten verträglich? Habe bisher die Minerva und die Minisiston ausprobiert und bin mit beiden nicht ganz so zufrieden… Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille ist am besten verträglich Antwort

blumenkind123 am 09.09.2010 um 22:08 Uhr
Hey! Ich habe Angst auf die Pille in irgendeiner weise negativ zu reagieren. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Welche Pille ist am besten verträglich? LG

Welche pille hilft am besten gegen akne Antwort

NordstrandSarah am 10.09.2010 um 13:47 Uhr
Hallo! Kurze Frage: Welche Pille hilft am besten gegen Akne. Seit einiger Zeit habe ich häßliche Pickel im Gesicht und würde die gerne mit Hilfe der Pille weg bekommen, weiß aber nicht welche … LG

Welche pille ist am besten gegen pickel Antwort

Aguilerina am 18.04.2010 um 12:00 Uhr
Hallo, da ich schlechte Haut habe und ziemlich viele Pickel, würde ich gerne wissen, welche Pille am besten gegen Pickel wirkt? Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht??

Welche pille wird am besten vertragen Antwort

mandarin_girl am 24.03.2010 um 11:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich nehme bald die Pille und würde gerne wissen, welche Pille so am besten vertragen wird? Vielleicht ist es ja meine 🙂

Welche pille bei akne Antwort

Ivana91 am 24.12.2010 um 20:23 Uhr
Welche Pille hat euch bei Akne nicht geholfen? Hab bereits zwei ausprobiert, mit denen meine Haut nur noch schlimmer wurde und hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, die wirklich helfen.