HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille bei akne

Ivana91

am 24.12.2010 um 20:23 Uhr

Welche pille bei akne

Welche Pille hat euch bei Akne nicht geholfen? Hab bereits zwei ausprobiert, mit denen meine Haut nur noch schlimmer wurde und hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, die wirklich helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille hilft bei akne Antwort

reneesun2 am 24.06.2010 um 12:41 Uhr
Hey! Da ich Akne habe, und das ziemlich stark, hab ich schon einiges ausprobiert, um sie weg zu bekommen. Aber nichts hat geholfen, nun habe ich gehört die Pille kann helfen, aber: Welche Pille hilft denn nun bei Akne?

Welche pille bei pco Antwort

Maggy_Mo am 26.09.2010 um 20:09 Uhr
Habe gehört, dass es Pillen gibt, die bei PCO helfen. Das Komische ist nur, dass meine Frauenärztin mir bisher noch zu keiner Pille geraten hat. Welche Pille hilft denn bei euch?

Welche PILLE bei MIGRÄNE? Antwort

maarlene am 07.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo :-) Welche Pille könnt ihr mir bei Migräne empfehlen? Hatte bis vor kurzem die Bellissima, von der habe ich sehr oft Migräne bekommen, hat aber eine super(!!) Haut gemacht. War dann bei meiner...

Pille akne valette Antwort

rita_skeeta am 17.07.2010 um 17:41 Uhr
Die Pille soll ja angeblich dabei helfen, dass Akne zurückgeht. Mir wurde jetzt die Pille Valette verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob Valette wirklich gegen Akne hilft.

Duac Akne Gel + Pille? Antwort

Darling20 am 17.03.2009 um 17:19 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage. Heute habe ich die Pille verschrieben bekommen. Gestern war ich außerdem beim Hautarzt wegen meinen Pickeln und habe das Duac Akne Gel verschrieben gekriegt. Es enthält 1% Clindamycin, das...